LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2019 https://www.derstandard.at/story/2000110718179/eintracht-fans-duerfen-nicht-ins-stadtgebiet-vom-luettich Frankfurt-Fans haben beim Auswärts-Match heute bis Freitag ein pauschales Einreiseverbot in die Stadt. Das ist schon echt heftig und führt meiner Meinung nach in die völlig falsche Richtung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. November 2019 Diese Amisportarten https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Festes-NFL-Team-in-London&folder=sites&site=news_detail&news_id=20272 Noch geldgieriger als UEFA & FIFA zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2019 Zellhofer in Oedt ante portas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Zellhofer in Oedt ante portas. Hast du eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2019 BARON schrieb Gerade eben: Hast du eine Quelle? Nein, ist nur eine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 46 Minuten: Nein, ist nur eine Vermutung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Hast Kopfweh? Wäre auf jeden Fall sehr nahe liegend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 34 Minuten: Hast Kopfweh? Wäre auf jeden Fall sehr nahe liegend. Nein, der Smiley symbolisiert normalerweise einen Facepalm, womit etwas besonders dummes hervorgehoben werden soll. Aber ich habe die letzten Kommentare nicht gelesen und kenne den Kontext nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2019 Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Nein, der Smiley symbolisiert normalerweise einen Facepalm, womit etwas besonders dummes hervorgehoben werden soll. Aber ich habe die letzten Kommentare nicht gelesen und kenne den Kontext nicht. Danke für die Aufklärung mein Meister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Hast Kopfweh? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Hast Kopfweh? Gestern etwas weniger, heute schon ein bisschen mehr. Ich denke, das ist auf das Wetter zurück zu führen. Hoffentlich ist es bis morgen Abend abgeschwächt, damit ich mich voll und ganz auf den Heimsieg konzentrieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. November 2019 hoits doch bitte amoi in schlapfn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. November 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Gestern etwas weniger, heute schon ein bisschen mehr. Ich denke, das ist auf das Wetter zurück zu führen. Hoffentlich ist es bis morgen Abend abgeschwächt, damit ich mich voll und ganz auf den Heimsieg konzentrieren kann. nö glaub mir, dein Kopfweh liegt sicher nicht am „Wetter“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) Ich weiß nach der Pressekonferenz, dass ich fliessend Holländisch verstehe bearbeitet 6. November 2019 von Lask-Jussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. November 2019 https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/panorama/niederlande-polizei-untersucht-verdaechtigen-zwischenfall-am-flughafen-amsterdam-schiphol-a-1295258-amp.htm Hoffentlich nichts schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts