Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 Spiel ist schon seit einer Woche ausverkauft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2012 Spiel ist schon seit einer Woche ausverkauft ! Teilweise ausverschenkt ........ Es sind viele Gratiskarten zu mehreren Unterhausklubs gegangen Windtner will bei "seinem Heimspiel" natürlich ein volles Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilweise ausverschenkt ........ Es sind viele Gratiskarten zu mehreren Unterhausklubs gegangen Windtner will bei "seinem Heimspiel" natürlich ein volles Stadion Hoffentlich denkt er auch an die Ferngläser die er verteilen sollte. Die Laufbahn ist ja sehr breit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 Daxbacher in 3 Minuten auf Servus TV (Sport und Talk im Hangar7) zum Thema Wiener Derbys....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2012 Daxbacher in 3 Minuten auf Servus TV (Sport und Talk im Hangar7) zum Thema Wiener Derbys....... Und was spricht er so? Habs leider verpasst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Oktober 2012 Und was spricht er so? Habs leider verpasst.. geht nur um seine austria vergangenheit. thema der heutigen sendung ist das derby zwischen rapid und der austria bzw das revierderby also um den LASK gings in keinster weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2012 Doch. Jetzt am Schluss sagte Daxbacher was er sich wünsche: DASS DER LASK BALD WIEDER OBEN SPIELT ! Grosser Applaus im Hangar 7. Waren da doch einige LINZA dort ?!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2012 Herr Zöpfl darf ruhig mal wissen was man von seinem Kommentar diesbezüglich hält,..... oder ? http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,993385,E DANKE UM EURE MEINUNG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2012 die OÖN sind schon ein fähnchen im wind - gestern erst war noch ein fiktives "mail an dolezal" abgedruckt (ich glaub sogar vom zöpfl verfasst), in dem u.a. die 20.000 € strafzahlung an den öfb (als ausgleich für entgangene einnahmen, nachdem das linzer stadion die kapazitätsanforderungen von 15.000 sitzplätzen nicht erfüllt) angesprochen wird und vergleiche mit stadien in st.pölten, innsbruck, salzburg etc. gezogen werden, und einen tag später ists plötzlich nur mehr halb so schlimm, das stadion ist ja schließlich "multifunktional", sprich man kann in einer leichtathletikanlage auch kicken.. zum grausen, sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2012 Jetzt mal ganz ehrlich, stimmung kommt doch ganz egal auf, ob laufbahn oder nicht.ausserdem bin ich froh über die laufbahn, denn sonst hätte es doch schon eine menge spielabbrüche in linz gegeben, oder meint ihr etwa, dass die gehirne am stehplatz keine böller, feuerzeuge,etc auf linienrichter oder gegenerische spieler geworfen hätten.da hab ich lieber eine laufbahn und weit weniger strafen.aja, und ganz nebenbei sind mir fangsänge auch egal, denn die hälfte davon haben einen inhalt, dass man sich schämen muss.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2012 Welche Medikamente nimmst Du eigentlich ? OHNE WORTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2012 Was soll diese frage, ruamzuzler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2012 Was soll diese frage, ruamzuzler? ich versteh zwar seinen einwand samt provokation zwar auch nicht, aber stänkern brauchst hier bei uns nicht...wenn du bei uns hier blöd angemacht wirst, dann nimm es bitte einfach so hin (werden wir bei euch auch), aber auf die darauffolgende kindergartendiskussion hat hier - glaube ich - keiner mehr lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Oktober 2012 ich versteh zwar seinen einwand samt provokation zwar auch nicht, aber stänkern brauchst hier bei uns nicht...wenn du bei uns hier blöd angemacht wirst, dann nimm es bitte einfach so hin (werden wir bei euch auch), aber auf die darauffolgende kindergartendiskussion hat hier - glaube ich - keiner mehr lust. Barthez ist jetzt LASKler - wusstest das noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab da so eine Idee. Weiß nicht was Ihr davon haltet. Könnte man nicht für den Herrn Leblhuber einen eigenen Thread anlegen ? (der da heissen könnte: An Herrn Leblhuber) Um sich vor dessen textlichen Bullshit etwas auslassen zu können...... Bin mir 100 pro sicher dass er diesen Thread auch lesen würde, weil er ja regelmässig hier reinschaut ! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts