Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Spiel ist schon seit einer Woche ausverkauft !

Teilweise ausverschenkt ........

Es sind viele Gratiskarten zu mehreren Unterhausklubs gegangen

Windtner will bei "seinem Heimspiel" natürlich ein volles Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Teilweise ausverschenkt ........

Es sind viele Gratiskarten zu mehreren Unterhausklubs gegangen

Windtner will bei "seinem Heimspiel" natürlich ein volles Stadion

Hoffentlich denkt er auch an die Ferngläser die er verteilen sollte. Die Laufbahn ist ja sehr breit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Daxbacher in 3 Minuten auf Servus TV (Sport und Talk im Hangar7) zum Thema Wiener Derbys.......

Und was spricht er so? Habs leider verpasst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Und was spricht er so? Habs leider verpasst..

geht nur um seine austria vergangenheit. thema der heutigen sendung ist das derby zwischen rapid und der austria bzw das revierderby

also um den LASK gings in keinster weise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die OÖN sind schon ein fähnchen im wind - gestern erst war noch ein fiktives "mail an dolezal" abgedruckt (ich glaub sogar vom zöpfl verfasst), in dem u.a. die 20.000 € strafzahlung an den öfb (als ausgleich für entgangene einnahmen, nachdem das linzer stadion die kapazitätsanforderungen von 15.000 sitzplätzen nicht erfüllt) angesprochen wird und vergleiche mit stadien in st.pölten, innsbruck, salzburg etc. gezogen werden, und einen tag später ists plötzlich nur mehr halb so schlimm, das stadion ist ja schließlich "multifunktional", sprich man kann in einer leichtathletikanlage auch kicken.. zum grausen, sowas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jetzt mal ganz ehrlich, stimmung kommt doch ganz egal auf, ob laufbahn oder nicht.ausserdem bin ich froh über die laufbahn, denn sonst hätte es doch schon eine menge spielabbrüche in linz gegeben, oder meint ihr etwa, dass die gehirne am stehplatz keine böller, feuerzeuge,etc auf linienrichter oder gegenerische spieler geworfen hätten.da hab ich lieber eine laufbahn und weit weniger strafen.aja, und ganz nebenbei sind mir fangsänge auch egal, denn die hälfte davon haben einen inhalt, dass man sich schämen muss.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was soll diese frage, ruamzuzler?

ich versteh zwar seinen einwand samt provokation zwar auch nicht, aber stänkern brauchst hier bei uns nicht...wenn du bei uns hier blöd angemacht wirst, dann nimm es bitte einfach so hin (werden wir bei euch auch), aber auf die darauffolgende kindergartendiskussion hat hier - glaube ich - keiner mehr lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich versteh zwar seinen einwand samt provokation zwar auch nicht, aber stänkern brauchst hier bei uns nicht...wenn du bei uns hier blöd angemacht wirst, dann nimm es bitte einfach so hin (werden wir bei euch auch), aber auf die darauffolgende kindergartendiskussion hat hier - glaube ich - keiner mehr lust.

Barthez ist jetzt LASKler - wusstest das noch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab da so eine Idee.

Weiß nicht was Ihr davon haltet.

Könnte man nicht für den Herrn Leblhuber einen eigenen Thread anlegen ? (der da heissen könnte: An Herrn Leblhuber)

Um sich vor dessen textlichen Bullshit etwas auslassen zu können......

Bin mir 100 pro sicher dass er diesen Thread auch lesen würde, weil er ja regelmässig hier reinschaut !

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag