chess* Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden GH78 schrieb am 19.2.2026 um 21:27 : Ritscher hat‘s wieder nicht in den heimischen Pro-Lizenz-Kurs geschafft - dafür z.B. ein Deutscher der in Saudi-Arabien Co-Trainer ist. Und 5 Anwärter aus dem Red Bull-Umfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Ruhe in Frieden Wolfi. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 10 Stunden Ich-Mensch schrieb vor einer Stunde: Ruhe in Frieden Wolfi. hat Nachricht hat mich heute schockiert, ein Pionier für das Fußball Unterhaus... er hat den Amateuerfußball bestens in Szene gesetzt, seine Unterhaus Sendungen auf LT1 habe ich regelmäßig geschaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Durch und durch ein LASKLER ! R. I. P. WOLF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Ruhe in Frieden! Mein Beileid an die Angehörigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 9 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden: Die Retrodress von Juve ist sehr gelungen und wäre 1:1 auf den LASK umlegbar Quergestreift ist nicht gut, das trägt so auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts