Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 10:33 beLOYAL schrieb vor 1 Minute: Bist jetzt 1 Jahr später auf das HSV Away Trikot gestoßen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:35 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Bist jetzt 1 Jahr später auf das HSV Away Trikot gestoßen haha anscheinend, kannte ich vorher wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 10:39 beLOYAL schrieb vor 3 Minuten: haha anscheinend, kannte ich vorher wirklich nicht aua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 14:22 würde ich dem ORF auch zutrauen auch wenn die es wohl nichtmal absichtlich so machen würden (außer natürlich mit rapid ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts