Recommended Posts

ASB-Messias
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Bist jetzt 1 Jahr später auf das HSV Away Trikot gestoßen :davinci:

haha anscheinend, kannte ich vorher wirklich nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wird wohl doch wieder Sky werden. Mir ist das im Moment zu teuer, weil ich fast nur LASK schaue. Von dem hätte ich eine Eigenvermarktung interessant gefunden, würde dafür vermutlich auch EUR 20,- pro Monat zahlen (oder z.B. Eur 10,- pro Spiel(tag). Aber da fehlt es im Moment wohl an Expertise sowohl technisch als auch vom Marketing. Und in Summe wird das Geld nicht mehr werden, außer vielleicht für die größeren Vereine. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
ElCapitano4040 schrieb Gerade eben:

Warum ein Schöpf in 2025 noch einmal zum Nationalteam kommt, bevor Rangnick Horvath auf der Agenda hat, ist für mich völlig unverständlich. 

https://www.transfermarkt.at/ofb-kader-mit-debutant-wurmbrand-wolfsbergs-schopf-erstmals-unter-rangnick-dabei/view/news/459284

Schöpf irritiert. Ein Zulj der vor 2 Jahren wahrscheinlich der beste Spieler in der ganzen Liga war, wurde dagegen nie einberufen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
ElCapitano4040 schrieb vor 22 Minuten:

Warum ein Schöpf in 2025 noch einmal zum Nationalteam kommt, bevor Rangnick Horvath auf der Agenda hat, ist für mich völlig unverständlich. 

https://www.transfermarkt.at/ofb-kader-mit-debutant-wurmbrand-wolfsbergs-schopf-erstmals-unter-rangnick-dabei/view/news/459284

Alaba spielt noch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

Gurten spielt die letzten Jahre gegen Rapid und LASK im Cup. Der SV Ried Trainer:

„Das wird ein brutales Spiel, für Gurten das Spiel des Jahrzehnts. " :davinci:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/gurtner-losglueck-nach-salzburg-rapid-und-lask-geht-es-jetzt-gegen-die-sv-ried;art70,4072283

Zitat

"Wir hatten schon in den vergangenen drei Saisonen immer ein großes Losglück. Das Spiel gegen die SV Ried ist aber aus unserer Sicht noch eine Stufe höher einzuordnen. Das wird für das gesamte Innviertel eine sehr lässige Partie", sagt Sebastian Dietrich, der sportliche Leiter der Union Gurten.

Bitte nicht traurig sein, @Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
ElCapitano4040 schrieb vor 5 Stunden:

aja Entrup ist übrigens auf Abruf. Ich hoffe mal er kommt nicht zum Zug, nachdem er ja die ganze Vorbereitung verpasst hat würden die 14 Tage Länderspielpause sicher nicht schaden. In dieser Zeit findet auch ein Test in Pasching gegen die Vienna statt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Der Athletiker schrieb am 26.8.2025 um 13:29 :

Schöpf irritiert. Ein Zulj der vor 2 Jahren wahrscheinlich der beste Spieler in der ganzen Liga war, wurde dagegen nie einberufen :fuckthat:

Zulj ist, bei aller Liebe, zu langsam fürs internationale Parkett. Das zeigen auch seine Statistiken (gut, hier und da mal ein Tor gegen einen Postbooten aus Island) - Horvath hat aktuell im Team auch nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag