Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
111ASK schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde die Motivbecher mit Kicker zwar nett, aber ehrlich gesagt auch etwas dämlich, da Sie nicht aktuell sein können. Da nehme ich doch ein neutrales Motiv und wechsle das Motiv bei Nachbestellungen jährlich. 

Fände jährliche Motive auch irgendwie cooler - das wird ein Sammeln für Zuhause auch nicht ganz unterbinden, aber sicher mehr als mit Spielermotiven. Da wird's sicher Personen geben, die sich möglichst viele unterschiedliche Spielermotive mit heimtragen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Am Liebsten würd ich auf den Bechern nur verdiente Legenden sehen:

Dantlinger, Sturmberger, Köglberger, Blutsch, Frigard, Michorl, Nagl Brüder, Lindenberger usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blwhask schrieb vor 14 Minuten:

Am Liebsten würd ich auf den Bechern nur verdiente Legenden sehen:

Dantlinger, Sturmberger, Köglberger, Blutsch, Frigard, Michorl, Nagl Brüder, Lindenberger usw...

........Gruber :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

........Gruber :davinci:

Da kannst du, wenn du den :davinci: verwendest, auch Werner und Reichel :glubsch: anführen.

:davinci:

(nix für ungut, bin schon wieder weg :trolldad:)

Die Becher als Sammelobjekt sind doch auch ein Ziel der Vereine. Mehr Präsenz daheim für kleines Geld... Ich nehme die gerne mit wenn ich wandern gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 2 Minuten:

Die Becher als Sammelobjekt sind doch auch ein Ziel der Vereine. Mehr Präsenz daheim für kleines Geld... Ich nehme die gerne mit wenn ich wandern gehe.

besonders, wenn man pro becher der nicht zurückgegeben wird auch noch gewinn macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
BARON schrieb vor 52 Minuten:

Wie kann man sich das vorstellen, du füllst am Gipfel den Inhalt einer Bierdose in den Altach Becher und genießt deine Gipfeljause?

Besser gefragt, wozu brauchst man einen Becher beim Wandern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Matisito schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann man sich das vorstellen, du füllst am Gipfel den Inhalt einer Bierdose in den Altach Becher und genießt deine Gipfeljause?

Besser gefragt, wozu brauchst man einen Becher beim Wandern?

Ich nehme die kleinen Becher 0,3 und fülle Wein ein wenn es mehr als 2 Personen sind (bis zwei trage ich öfter wirklich Glasgläser rauf). Ich weiß es ist eine Marotte, ist aber eben so.

Bierdosen oder Bierflaschen machen natürlich keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Zu den Bechern:

Ja, es gab beim Sturm-Spiel zum ersten Mal neue Becher. Das sollte jetzt die zweite Auflage dieser Becher sein, wenn ich mich nicht täusche. Bei den alten Becher war ja der Hintergrund schwarz, bei den neuen ist es ein weinroter(?) Verlauf. Das ist doch eindeutig eine Annäherung an die Fanszene, wenn man an das letzte Retrotrikot der Landstrassler denkt :davinci:.

Zum Inhalt: Ich hätte gern ein Zwickl. :D

edit: Bierpreis wurde auch erhöht, kostet jetzt 5,50€

bearbeitet von una.birra.grande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag