k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden 111ASK schrieb vor 23 Minuten: Ich finde die Motivbecher mit Kicker zwar nett, aber ehrlich gesagt auch etwas dämlich, da Sie nicht aktuell sein können. Da nehme ich doch ein neutrales Motiv und wechsle das Motiv bei Nachbestellungen jährlich. Fände jährliche Motive auch irgendwie cooler - das wird ein Sammeln für Zuhause auch nicht ganz unterbinden, aber sicher mehr als mit Spielermotiven. Da wird's sicher Personen geben, die sich möglichst viele unterschiedliche Spielermotive mit heimtragen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Am Liebsten würd ich auf den Bechern nur verdiente Legenden sehen: Dantlinger, Sturmberger, Köglberger, Blutsch, Frigard, Michorl, Nagl Brüder, Lindenberger usw... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden blwhask schrieb vor 14 Minuten: Am Liebsten würd ich auf den Bechern nur verdiente Legenden sehen: Dantlinger, Sturmberger, Köglberger, Blutsch, Frigard, Michorl, Nagl Brüder, Lindenberger usw... ........Gruber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 8 Minuten: ........Gruber Da kannst du, wenn du den verwendest, auch Werner und Reichel anführen. (nix für ungut, bin schon wieder weg ) Die Becher als Sammelobjekt sind doch auch ein Ziel der Vereine. Mehr Präsenz daheim für kleines Geld... Ich nehme die gerne mit wenn ich wandern gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 2 Minuten: Die Becher als Sammelobjekt sind doch auch ein Ziel der Vereine. Mehr Präsenz daheim für kleines Geld... Ich nehme die gerne mit wenn ich wandern gehe. besonders, wenn man pro becher der nicht zurückgegeben wird auch noch gewinn macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden BARON schrieb vor 52 Minuten: Die Becher als Sammelobjekt sind doch auch ein Ziel der Vereine. Mehr Präsenz daheim für kleines Geld... Ich nehme die gerne mit wenn ich wandern gehe. Wie kann man sich das vorstellen, du füllst am Gipfel den Inhalt einer Bierdose in den Altach Becher und genießt deine Gipfeljause? Besser gefragt, wozu brauchst man einen Becher beim Wandern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Matisito schrieb vor 3 Minuten: Wie kann man sich das vorstellen, du füllst am Gipfel den Inhalt einer Bierdose in den Altach Becher und genießt deine Gipfeljause? Besser gefragt, wozu brauchst man einen Becher beim Wandern? Ich nehme die kleinen Becher 0,3 und fülle Wein ein wenn es mehr als 2 Personen sind (bis zwei trage ich öfter wirklich Glasgläser rauf). Ich weiß es ist eine Marotte, ist aber eben so. Bierdosen oder Bierflaschen machen natürlich keinen Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Zu den Bechern: Ja, es gab beim Sturm-Spiel zum ersten Mal neue Becher. Das sollte jetzt die zweite Auflage dieser Becher sein, wenn ich mich nicht täusche. Bei den alten Becher war ja der Hintergrund schwarz, bei den neuen ist es ein weinroter(?) Verlauf. Das ist doch eindeutig eine Annäherung an die Fanszene, wenn man an das letzte Retrotrikot der Landstrassler denkt . Zum Inhalt: Ich hätte gern ein Zwickl. edit: Bierpreis wurde auch erhöht, kostet jetzt 5,50€ bearbeitet vor 3 Stunden von una.birra.grande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden una.birra.grande schrieb vor 7 Minuten: edit: Bierpreis wurde auch erhöht, kostet jetzt 5,50€ Dann geht sich bald nur mehr una birra piccola aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 15 Minuten: Dann geht sich bald nur mehr una birra piccola aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 48 Minuten: Dann geht sich bald nur mehr una birra piccola aus. Vielleicht für den @Stahlstadtabschaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden una.birra.grande schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht für den @Stahlstadtabschaum Steh eher auf Stahlstadtbierschaum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 31 Minuten Eldoret schrieb vor 4 Stunden: ........Gruber Komm sag es, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts