AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2024 Ich gratuliere ihm dazu natürlich herzlich - aber ich glaube die Reha könnte man auch anders gestalten Klarer Pluspunkt fürs Outfit! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 AllesKlar schrieb vor 14 Minuten: Ich gratuliere ihm dazu natürlich herzlich - aber ich glaube die Reha könnte man auch anders gestalten Klarer Pluspunkt fürs Outfit! Am meisten Sorgen hab ich mir beim Schwebebalken gemacht, weil so viel vor ihm runtergefallen sind. Gott sei Dank hat er das heil überstanden. Mit gerissenem Kreuzband der Simone Biles Gold wegzuschnappen ist eigentlich die größte Sensation dieser Spiele. Beim Saisonopening hab ich ihn noch gefragt warum er nur Wasser sauft und kein Bier. Er erzählte mir dann das er noch Großes vorhat, aber mehr will er noch nicht verraten.Dass das dann in eine Goldene im Bodenturnen ausartet, damit hab nicht mal ich spekuliert. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2024 Da beim Chromosomentest XX rausgekommen ist, muss er künftig für die LASK Frauen spielen. Das ist bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. August 2024 AllesKlar schrieb vor 2 Stunden: Ich gratuliere ihm dazu natürlich herzlich - aber ich glaube die Reha könnte man auch anders gestalten Klarer Pluspunkt fürs Outfit! Nach der Boxerin der nächste Genderskandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 laskler1 schrieb vor 1 Stunde: Nach der Boxerin der nächste Genderskandal. Wär auch für Boateng eine Alternative. Olympia 2028, Jeromine gewinnt Gold im Frauenboxen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/vor-cl-spiel--schiris-sollen-verkehrsschild-entwendet-haben/ Endlich mal coole Schiris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Black Betty schrieb vor 4 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/vor-cl-spiel--schiris-sollen-verkehrsschild-entwendet-haben/ Endlich mal coole Schiris Aus Polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2024 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Aus Polen Da Musial . Hat uns der nicht schon 2x runtergepfiffen oder war dass das Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2024 Augsburg hat da was richtig feines gezaubert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 Kann mir wer sagen, warum wir in der Tabelle hinter BW sind oder Altach? Ist das neu? Dachte es geht zuerst nach Punkte, dann Torverhältnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 10. August 2024 Chrisu6 schrieb vor 18 Minuten: Kann mir wer sagen, warum wir in der Tabelle hinter BW sind oder Altach? Ist das neu? Dachte es geht zuerst nach Punkte, dann Torverhältnis? es geht nach sympathie des tabellenerstellers. ist neu 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 13 Minuten: es geht nach sympathie des tabellenerstellers. ist neu Jo lässig.. aber kannst mir auch noch eine rationale Antwort geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Jo lässig.. aber kannst mir auch noch eine rationale Antwort geben? Altach direktes Duell verloren, alle anderen haben glaub ich noch nicht gegenrinander gespielt. Daher sind wir letzter der 3 Punkter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 10. August 2024 Chrisu6 schrieb vor 28 Minuten: Jo lässig.. aber kannst mir auch noch eine rationale Antwort geben? Ich gebe ungern mit Halbwissen eine Antwort ab, aber meines Wissens nach wird bei Punktegleichheit eine fiktive Tabelle aller direkten Duelle der punktegleichen Teams gebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 Ned amoi mehr ins Puff darf ma gehn https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/moeglicher-sexskandal--ex-sturm-coach-tritt-zurueck/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR04MS94UyX0wnKqBijNbkqs5vvEWX92brKU3ZmHDk0a65PQhv4xMW4KHDU_aem_-z0NQJ5f-SM6YyXY1WRjAw#Echobox=1723531798 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts