Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Stahlstadtabschaum schrieb vor 11 Stunden:

Die geniale SÜDACHSE Schrift bei der Umfahrung Traun in Richtung Pasching wurde leider diese Nacht von Fans eines Verein verunstaltet, den ich hier nicht weiter nennen werde. Ich war kurz vorm kotzen. Lieber Athletik-Sprüh-Klub, bitte um Korrektur. :clap:

Nicht ärgern.. die Deppen können einfach nichts anderes...:ratlos:

Scheinbar gibts da eigene Fortbildungsseminare, wo es nur darum geht, wie man unsere Pickerl oder Sprüh Aktionen zerstören kann. Meistens schwer erbärmliche Versuche.. aber man kennt es mittlerweile.

Wennst selbst einfach nichts drauf hast, musst anderes kaputt machen.

Athletik-Sprüh-Klub... bitte umso mehr Aktionen setzen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Ist jetzt nichts neues dass die Türken Fußballverrückt sind, sieht man ja gerade bei der EM, aber wieviele Menschen man da erreicht ist halt schon gewaltig.

IMG_5100.jpeg

160k likes auf Instagram, die vorherigen Beiträge haben so 1000 likes oder meist weniger.

IMG_5102.jpeg

Twitter haben es 65k Leute in 1h gesehen, bei Galatasaray sogar 280k - irre.

auf der Instagram Seite sind in 1h übrigens 2k Follower dazugekommen.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also diese Partnerschaft wirkt schon sehr sinnvoll, wird sicher einige Gala-Anhänger geben, die sich dann zumindest einmal ein LASK Spiel anschauen werden und davon möglicherweise einige zu wiederkehrenden Besuchern werden. Die Gunst der Stunde nützt man natürlich auch gleich, um beim Testspiel direkt einmal 15000 Türken mit zweifelsohne überteuerten Tickets das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
dönermann schrieb vor 9 Stunden:

Also diese Partnerschaft wirkt schon sehr sinnvoll, wird sicher einige Gala-Anhänger geben, die sich dann zumindest einmal ein LASK Spiel anschauen werden und davon möglicherweise einige zu wiederkehrenden Besuchern werden. Die Gunst der Stunde nützt man natürlich auch gleich, um beim Testspiel direkt einmal 15000 Türken mit zweifelsohne überteuerten Tickets das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Hoffentlich reicht die Partnerschaft auch bis zur kulinarischen Ebene!

Ich hätte zukünftig gern Kebap und Lahmacun zusätzlich zum LASK Dog. Ich steh so drauf :love:

Herr Dönermann, bitte dafür sorgen! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten:

Verstörend.

mich kann momentan wirklich nichts so schnell beunruhigen :laugh: als ich vor zwei Monaten schrieb dass sich bei uns im Sommer eigentlich immer mehr tut als erwartet hab ich wohl maßlos untertrieben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag