Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
iceman schrieb am ‎23‎.‎04‎.‎2017 um 07:53 :

Ja was glaubts was für Steine und Prügel schon wieder von der Stadt gekommen sind.

Was für Steine? Was für Prügel? Selbst die OÖN schreibt "Der Lask WILL in Linz nicht einmal feiern". Wenn du irgendwelche Belege hast, dass eine Meisterschafts-Feier am Hauptplatz von der Stadt verboten oder verhindert wurde, dann raus damit. Ansonsten spar dir die Fake-News.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 39 Minuten:

Was für Steine? Was für Prügel? Selbst die OÖN schreibt "Der Lask WILL in Linz nicht einmal feiern". Wenn du irgendwelche Belege hast, dass eine Meisterschafts-Feier am Hauptplatz von der Stadt verboten oder verhindert wurde, dann raus damit. Ansonsten spar dir die Fake-News.

 

Weil du eben Belege erwähnst. Ich warte eigentlich auf deine Belege in Bezug auf deine Behauptungen dass der LASK nirgends ein Stadion bauen darf. Wie schauts aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Weil du eben Belege erwähnst. Ich warte eigentlich auf deine Belege in Bezug auf deine Behauptungen dass der LASK nirgends ein Stadion bauen darf. Wie schauts aus?

1. bin ich nicht ASB-Moderator und Fanportal-Betreiber

2. hab ich nie behauptet, dass der Lask "nirgends" ein Stadion bauen "darf". Ich habe nur Informationen geteilt, die ich aus möglichen Standortgemeinden habe, bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt hatte. Und die waren halt bezüglich Linz, Pasching, Leonding, Traun und Ansfelden negativ.

3. glaubts mir sowieso nix :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 10 Minuten:

1. bin ich nicht ASB-Moderator und Fanportal-Betreiber

2. hab ich nie behauptet, dass der Lask "nirgends" ein Stadion bauen "darf". Ich habe nur Informationen geteilt, die ich aus möglichen Standortgemeinden habe, bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt hatte. Und die waren halt bezüglich Linz, Pasching, Leonding, Traun und Ansfelden negativ.

3. glaubts mir sowieso nix :D 

Also weißt du gar nichts. Alles heiße Luft. Wie immer. Nicht dass ich das nicht gewusst hätte. Wollte nur eine Bestätigung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
L-INZ1908 schrieb vor 10 Stunden:

Montagfrüh aufstehen, Kaffee trinken, ASB öffnen und Scheißdreck posten. Gratuliere, du hast es geschafft.

 

Ich wollte und will hier niemandem auf den Schlips treten, mir war schon klar dass einigen von euch dieses Posting sauer aufstößt. Aber meine Frage ist ganz ernst gemeint ohne haha, hihi und höhö im Hintergrund: Wundert euch das WIRKLICH? Ihr spielt nicht in Linz, also feierts auch dort wo eure Heimstätte ist. Alles andere wär eher nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von schokladinger
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schokladinger schrieb vor 8 Minuten:

Ihr spielt nicht in Linz, also feierts auch dort wo eure Heimstätte ist. Alles andere wär eher nicht nachvollziehbar.

Wir haben halt beim letzten BuLi-Aufstieg unsere Spiele auch nicht am Hauptplatz  ausgetragen - als für Linz repräsentativer Ort wär der Hauptplatz als Feier-Location schon fein gewesen, aber sei's drum - im Waldstadion schmeckt's Bier auch nicht schlechter :)

bearbeitet von Raphaelo de la Ghetto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.