Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 38 Minuten:

Ernstl :heart:

ich verfolge die Formel 1 auch sehr intensiv aber ein Training um halb 7 in der Früh ist es mir dann auch nicht wert :D

War halb 6 :davinci: 

bin aber eher zufällig „drübergestolpert“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

374B642E-518F-4A7E-A67C-98A74DDC2889.jpeg

Zitat

Fest aller LASKla
Die Fanbude öffnet ihre Pforten
 
Schwoaz-Weisse!
 
Andere feiern die Feste wie sie fallen, wir machen unseren Feiertag einfach selbst: Am 30. April feiern wir ein Fest: ein Fest für alle LASKla!
 
Wir laden alle LASKla dazu ein, an diesem spielfreien Samstag unser gemeinsames Wohnzimmer zu beehren. Schon seit geraumer Zeit gibt es Bestrebungen einen Anlaufpunkt für die schwarz-weiße Gemeinde im Herzen der Stadt zu schaffen. In den letzten Monaten konnte das nun realisiert werden. Entstanden ist ein Ort, der zum gemütlichen Verweilen, Bier trinken und einfach zum Zusammenkommen mit Gleichgesinnten einlädt. Nun öffnet das Vereinslokal erstmals die Pforten für jeden der Schwarz und Weiß im Herzen trägt.

Nehmt Freundinnen und Freunde, Verwandte und alle anderen LASK-Interessierten mit und stoßen wir gemeinsam an. Neben Speis und Trank ist auch für einige Programmpunkte gesorgt: die Fanbude stellt sich vor und auch die Initiative Schwarz-Weiss wird euch auf den neuesten Stand bringen. Zusätzlich gibt es noch einige weitere Beiträge, auf die ihr euch freuen dürft, bevor die Musik unseren Abend abrunden wird.
 
Außerdem wird es den einen oder anderen (neuen) Fanartikel sowie den neuen Athleticker zu erwerben geben. Seid also gespannt und packt ein paar Euro mehr ein.
 
Es wird unser Tag!
 
30.4. – ALLE IN DIE FANBUDE!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 26 Minuten:

374B642E-518F-4A7E-A67C-98A74DDC2889.jpeg

 

Wödklasse - Danke an alle engagierten Schwarz-Weißen!

Eine kleine Anmerkung darf ich mir erlauben: Nachdem ich normalerweise nicht in „Buden“ verkehre, werde ich für mein Seelenwohl die „Fanbude“ einfach unter dem fussballerischen Kontext „eine Bude machen“ sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Das ganze Stadion in unseren Farben, die ganze Stadt, die ganze Welt!

Der Athletikschreibklub meldet sich mit einer 104-seitigen A4-Spezialausgabe des Athletickers standesgemäß zurück aus dem Winterschlaf. Vorallem das aktuelle Hier und Jetzt haben wir zum Anlass genommen, die heiligen zwei Farben, die für uns die Welt bedeuten, in den Mittelpunkt zu rücken.

Dass in unserem Gemeinschaftsleben immer von Schwarz und Weiß statt Schwarz oder Weiß die Rede sein muss, haben gerade diese - auch für uns als Fanszene - fordernden Zeiten gezeigt. Das schwarz-weiße Band des LASKla-Seins hält uns für immer fest zusammen.

Neben der philosophischen Bedeutung der beiden Farben, die eigentlich gar keine sind, einem Interview mit dem Schwarz-Weiß Künstler Philippe Gerlach und allgemeinen Fakten zu den Zebrafarben, kommt natürlich auch die Vereinshistorie im Heft nicht zu kurz. So gelang es uns, zwei absolute LASK-Legenden für Interview voller lustiger und teils kurioser Anekdoten zu gewinnen: Johann "Gigerl" Bruckmüller - 35 Jahre lang Masseur beim LASK - und der Spieler mit den drittmeisten Bundesliga-Einsätzen für die Schwarz-Weißen, nämlich Gert "Trafo" Trafella, standen uns Rede und Antwort und nahmen uns mit in eine Zeitreise voll schwarz-weißer Nostalgie.

Wer in etwa zur gleichen LASK-Zeitdynastie auf den Rängen bereits mittendrin statt nur dabei war, war der sicherlich einigen Lesern bekannte Fan "Hans" von den Black Lyons. Über seinen Fanclub und die Europacup Auswärtsfahrt nach Niš, die er als einer von nur 5 Linzern mit antreten durfte, plauderte er mit uns in einem kleinen Stadtteilcafé in Linz.

Weiters im Heft: Leute, welche eine Initiative gegründet haben, die den gleichen Namen trägt wie das Motto unserer Spezialausgabe: die Initiative Schwarz-Weiss. Neben einem Interview mit der Initiative geben auch wir unseren Senf zur Thematik rund um die missgünstliche Lage, was das Verwässern der Vereinsidentität betrifft. Auch Günther Waldhör hat sich dem Thema Vereinsfarben auf seine Art und Weise angenähert.

Auf dass nicht nur die Linzer Zebrastreifen auf ewig Schwarz-Weiß bleiben!

Schwarzweiß ist Farbe genug - erstmals erhältlich am 30.4. beim Tag der offenen Tür in der Landstrassler-Fanbude.

 

8CA1FCC6-5425-49A1-AEF7-946FE784EC35.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.