Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Interessante Umfrage wo man mitmachen kann: https://www.soscisurvey.de/eufoot/ Gleich mal daran teilgenommen. BTW: Kann man bei uns im Verein überhaupt Mitglied werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Gleich mal daran teilgenommen. BTW: Kann man bei uns im Verein überhaupt Mitglied werden? Ja wannst 150.000€ auf der Seite hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Ja wannst 150.000€ auf der Seite hast Bin schon am Weg ins Büro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 39 Minuten: Bin schon am Weg ins Büro Euro kane Lire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Euro kane Lire I has jo ned M.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. April 2019 Beim Foto auf facebook, da haben die Landstrassler heute bisl übertriebn... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April 2019 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: Beim Foto auf facebook, da haben die Landstrassler heute bisl übertriebn... Das ist doch unter jeder Kritik. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Das ist doch unter jeder Kritik. Bist du deppat. Zum Kotzen!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Bist du deppat. Zum Kotzen!! Ich würd ja nichts sagen, wenns ein Rind im Viehtransporter nehmen aber doch nicht so ein Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2019 Ich würd ja nichts sagen, wenns ein Rind im Viehtransporter nehmen aber doch nicht so ein Bild. Absolut. Dieses Foul hat Karrieren zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. April 2019 Find ich auch geschmacklos, und muss so nicht sein. Verletzungen wünscht man keinem Spieler egal von welchem Verein. Motivation schön und gut, aber da ist man wohl "etwas" über das Ziel hinaus geschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Ja wannst 150.000€ auf der Seite hast Kann ich mir kaum vorstellen - das würde euch nämlich die Gemeinnützigkeit kosten. Ich an deiner Stelle würde mir mal das Statut bei der zuständigen Behörde holen. Zitat Wird der geförderte Personenkreis von vornherein durch die Statuten eng begrenzt, liegt keine Gemeinnützigkeit des Vereins vor (§ 36 Abs. 1 BAO). Wenn Vereine steuerliche Begünstigungen anstreben, sollte die Mitgliedschaft möglichst einem unbestimmten Personenkreis offen stehen. Eine die Allgemeinheit ausschließende Beschränkung des Kreises der Geförderten kann sich aber auch durch die tatsächliche Geschäftsführung (wie z.B. die Höhe des Mitgliedsbeitrages) ergeben. https://www.bmf.gv.at/services/publikationen/BMF-BR-ST_Vereine_und_Steuern_201608_12.pdf?63xfqx bearbeitet 5. April 2019 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. April 2019 Da hat sich wieder ein Honk ausgezeichnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April 2019 MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute: Kann ich mir kaum vorstellen - das würde euch nämlich die Gemeinnützigkeit kosten. Ich an deiner Stelle würde mir mal das Statut bei der zuständigen Behörde holen. Mhm interessant. Beim "Verein" kann man sicher dann auf irgendeinem Weg vl. Mitglied werden aber in die GmbH kann man nur mit den Moneten einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. April 2019 Eure Vereinsstruktur ist sowieso ein Wahnsinn - erinnert mich irgendwie an einen Konzern.. *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts