LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2018 Funfact: bei St. Magdalena vs Admira Linz waren gestern mehr Zuseher als auf der Gugl beim selbsternannten Stadtklub Nr.1 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2018 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Funfact: bei St. Magdalena vs Admira Linz waren gestern mehr Zuseher als auf der Gugl beim selbsternannten Stadtklub Nr.1 Moi die Armen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. April 2018 bam, das werkl rennt. 7. sieg in serie (gabs wohl nochh nie), bester aufsteiger aller zeiten. #dominantundsexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2018 Und Bern ist Meister. Wahnsinn was dort abgeht. Ich will das einmal in Linz erleben dürfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2018 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Und Bern ist Meister. Wahnsinn was dort abgeht. Ich will das einmal in Linz erleben dürfen. Vielleicht schafft man mit dem neuen Stadion in den nächsten 20 Jahren mal die Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. April 2018 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: bam, das werkl rennt. 7. sieg in serie (gabs wohl nochh nie), bester aufsteiger aller zeiten. #dominantundsexy Zuletzt 1984/85 beim LASK in der Bundesliga. Damals mit einer ganz legendären Truppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. April 2018 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Zuletzt 1984/85 beim LASK in der Bundesliga. Damals mit einer ganz legendären Truppe. richtig, da warns genau 7. der rekord darf gerne fallen. 84/85 hat man übrigens beide spiele in der liga gegen rapid verloren und im cup auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. April 2018 Gratulation dem BSC Young Boys. Unglaublich, was da gestern Abend abgegangen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. April 2018 Weils mir gestern aufgefallen ist: weiß jemand ob bei uns jeder Spieler während des Spiels mit einem Sender ausgestattet ist? Und weiß jemand was mit diesem alles aufgezeichnet werden kann? Berktold hats ja mal kurz erklärt in einem Videoblog vom Trainingslager. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern bzw bin zu faul um es wieder zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. April 2018 LASK1965 schrieb vor 42 Minuten: Weils mir gestern aufgefallen ist: weiß jemand ob bei uns jeder Spieler während des Spiels mit einem Sender ausgestattet ist? Und weiß jemand was mit diesem alles aufgezeichnet werden kann? Berktold hats ja mal kurz erklärt in einem Videoblog vom Trainingslager. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern bzw bin zu faul um es wieder zu suchen. Im Spiel glaub ich nicht dass das erlaubt ist oder? Gibt ja auch Ausrüstungsvorschriften @LASK1965? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2018 harryASK schrieb vor 2 Minuten: Im Spiel glaub ich nicht dass das erlaubt ist oder? Gibt ja auch Ausrüstungsvorschriften @LASK1965? ... Sicher ist das erlaubt, sonst könnte Opta nie die Headmaps erstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Sicher ist das erlaubt, sonst könnte Opta nie die Headmaps erstellen. Dachte technisch geht das über Video/Bildauswertung ... Würd mich interessieren - vielleicht weiß da wer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. April 2018 denke dass die spieler so einen schuhchip drin haben. damit werden dann über gps die laufwege, sprints, geschwindigkeiten etc. ausgewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) harryASK schrieb vor 9 Minuten: Dachte technisch geht das über Video/Bildauswertung ... Würd mich interessieren - vielleicht weiß da wer mehr. Wie willst bitte bei 22 Spieler pro Spiel, die jede Sekunde in Bewegung sind, eine Bildauswertung machen? bearbeitet 29. April 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. April 2018 Much1 schrieb vor 8 Minuten: denke dass die spieler so einen schuhchip drin haben. damit werden dann über gps die laufwege, sprints, geschwindigkeiten etc. ausgewertet. Man hat gestern gesehen, dass Berktold am Weg zum Sektor den Spielern irgendwas aus dem Nackenbereich/Rücken entfernt hat. Und unsere Jungs tragen oftmals ja auch so einen Sport-BH (keine Ahnung wie ich das nennen soll). Deswegen auch meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts