blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 6 Minuten: du musst aber schon immer deinen Senf dazu geben.. nichts los bei BW ?. kennst du die beiden persönlich, weil du sich sofort festlegst. Nochmals der Hinweis....bitte lese mehr in einem fussballforum als deinen channel..deswegen hast dich ja angemeldet oder...wenn nicht dann darfst dich nicht wundern wenn du Contra bekommst bearbeitet 9. Februar 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 9. Februar 2018 blauweiss78 schrieb vor 35 Minuten: Nochmals der Hinweis....bitte lese mehr in einem fussballforum als deinen channel..deswegen hast dich ja angemeldet oder...wenn nicht dann darfst dich nicht wundern wenn du Contra bekommst keine Sorge, bin auch auf anderen Seiten aktiv.. und lese auch mehr als nur die OÖN.. aber das du gerne im LASK Forum "Contra" gibst ist auch kein Geheimnis. ich habe nur einen Artikel gepostet, der im Rapid Forum gerade diskutiert wird. was tut sich bei euch, wann geht die Meisterschaft endlich los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2018 raphael79 schrieb vor 12 Minuten: keine Sorge, bin auch auf anderen Seiten aktiv.. und lese auch mehr als nur die OÖN.. aber das du gerne im LASK Forum "Contra" gibst ist auch kein Geheimnis. ich habe nur einen Artikel gepostet, der im Rapid Forum gerade diskutiert wird. was tut sich bei euch, wann geht die Meisterschaft endlich los ? Was sich bei uns tun wird kann ich dir leider nicht sagen..da ich das LASK gen nicht in mir habe...ihr wisst ja alles immer besser...daher bleibt so präpotent wie ihr seid....anders kennt man euch ja eh nicht....16500...ewig ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2018 blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Was sich bei uns tun wird kann ich dir leider nicht sagen..da ich das LASK gen nicht in mir habe...ihr wisst ja alles immer besser...daher bleibt so präpotent wie ihr seid....anders kennt man euch ja eh nicht....16500...ewig ausverkauft So, jetzt ist es wieder gut. Du selbst weißt es, dass es auch bei Euch genug Traumtänzer gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: So, jetzt ist es wieder gut. Du selbst weißt es, dass es auch bei Euch genug Traumtänzer gibt. Mei...lösch meinen Post.. dann könnt ihr auch gut schlafen ..armselig...aber egal...andere Meinungen zensiert der große LASK...wundert mich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2018 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Mei...lösch meinen Post.. dann könnt ihr auch gut schlafen ..armselig...aber egal...andere Meinungen zensiert der große LASK...wundert mich nicht... blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Unentspannt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 9. Februar 2018 blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten: Was sich bei uns tun wird kann ich dir leider nicht sagen..da ich das LASK gen nicht in mir habe...ihr wisst ja alles immer besser...daher bleibt so präpotent wie ihr seid....anders kennt man euch ja eh nicht....16500...ewig ausverkauft du hast schon ein Problem... du kannst nicht einmal was Posten, ohne zu stänkern... taugt dir das, immer zu provozieren... kann dir doch egal sein, wie viele Zuschauer wir haben werden.. lass es einfach, ich gehe auch nicht zu euch und mache mich lustig über eure 5% Stadionauslastung, die ihr im Schnitt habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2018 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Minuten: Mei Jungs... @Steve McManaman deine pn werde ich nicht lesen raphael79 schrieb vor 1 Minute: du hast schon ein Problem... du kannst nicht einmal was Posten, ohne zu stänkern... taugt dir das, immer zu provozieren... kann dir doch egal sein, wie viele Zuschauer wir haben werden.. lass es einfach, ich gehe auch nicht zu euch und mache mich lustig über eure 5% Stadionauslastung, die ihr im Schnitt habt. Oida....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2018 Sorry @Steve McManaman...du bist absolut ok....aber ich bin ein blauweisser und du ein schwarzweisser....daher brauchst mir keine Nachrichten mehr schicken...wir können trotz der neuen Regierung hoffentlich alles öffentlich besprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2018 Sorry - ich bin immer noch ein absoluter Verfechter des Briefgeheimnisses. Und ich hoffe, dass das Zuspammen von allen Beteiligten jetzt wieder aufhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Februar 2018 blauweiss78's freitag nachmittags damenspitzerl - absolute classic, unterhaltung garantiert ❤ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Februar 2018 bitte um hilfe welche app benötige ich damit der ordner mein ticket am handy scannen kann ? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2018 bitte um hilfe welche app benötige ich damit der ordner mein ticket am handy scannen kann ? dankeEinfach einen pdf viewer. Am besten AdobeAcrobat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 10. Februar 2018 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: estefano1 schrieb vor einer Stunde: bitte um hilfe welche app benötige ich damit der ordner mein ticket am handy scannen kann ? danke Einfach einen pdf viewer. Am besten AdobeAcrobat. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. Februar 2018 Weiß nicht mehr wo es gestanden ist, aber der Artikel ist wieder hier: http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/blogs/lask-blog/LASK-macht-Schule;art101,2808265 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts