Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten: kannst mir mal einen link schicken ^^ würd das auch ganz gerne lesen Ist leider schon gelöscht worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb Gerade eben: Ist leider schon gelöscht worden ach verdammt :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten: ach verdammt :-( Wird aber sicher nicht lange dauern bis ein neues Kapitel aufgeschlagen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb vor 25 Minuten: kannst mir mal einen link schicken ^^ würd das auch ganz gerne lesen Ex-Exil-LASKler schrieb vor 12 Minuten: Ist leider schon gelöscht worden Ist es nicht https://m.facebook.com/groups/811763948954338?view=permalink&id=1047053995425331 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Ist es nicht https://m.facebook.com/groups/811763948954338?view=permalink&id=1047053995425331 Sehr interessant. Mir wird das Posting in der Gruppe nicht mehr angezeigt. E: Da gibts wohl eine Zweiklassengesellschaft. Ich seh den Posting nicht mehr, meine Freundin schon. Bin ihm wohl zu nahe getreten ? E2: In der Gruppe gibts keine Zweiklassengesellschaft. Er hat mich nur für seinen privaten Account gesperrt. Daher wird mir von ihm gar nix mehr angezeigt. Sehr Dünnhäutig der Herr bearbeitet 17. Mai 2017 von Ex-Exil-LASKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 30 Minuten: Sehr interessant. Mir wird das Posting in der Gruppe nicht mehr angezeigt. E: Da gibts wohl eine Zweiklassengesellschaft. Ich seh den Posting nicht mehr, meine Freundin schon. Bin ihm wohl zu nahe getreten ? Ich seh' ihn auch nicht mehr - obwohl ich nur kritische Kommentare geliked habe - lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Raphaelo de la Ghetto schrieb vor 4 Minuten: Ich seh' ihn auch nicht mehr - obwohl ich nur kritische Kommentare geliked habe - lol Wird zeit für einen Fakeaccount ? Für die freie Meinungsäußerung bearbeitet 17. Mai 2017 von Ex-Exil-LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 57 Minuten: Sehr interessant. Mir wird das Posting in der Gruppe nicht mehr angezeigt. E: Da gibts wohl eine Zweiklassengesellschaft. Ich seh den Posting nicht mehr, meine Freundin schon. Bin ihm wohl zu nahe getreten ? Wahrscheinlich bist du der User Falcone ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2017 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich bist du der User Falcone ? Nein, so ein wilder bin ich dann auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2017 gibts irgendwen vll der sein goldenes membercard trikot eintauschen würde gegen ein anderes?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten: gibts irgendwen vll der sein goldenes membercard trikot eintauschen würde gegen ein anderes?? Dass sag ich dir Samstag. Aber bin interessiert. E: Hab das jetzt falsch verstanden. bearbeitet 17. Mai 2017 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2017 http://mobil.derstandard.at/2000057886200/Pervan-und-Eler-beste-Spieler-der-Ersten-Liga Pervan wiederholt bester Torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Mai 2017 Captain_Spaulding schrieb vor 21 Minuten: http://mobil.derstandard.at/2000057886200/Pervan-und-Eler-beste-Spieler-der-Ersten-Liga Pervan wiederholt bester Torhüter Die Spieler der Saison sind ja ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 7 Stunden: Die Spieler der Saison sind ja ein Witz. find ich gar nicht. waren schon alle 3 sehr prägende figuren dieser saison. jedoch hätt ich vor goiginger und wießmeier schon noch otavio oder michorl gesehen. ist aber scheinbar eine wahl, wie bei eigentlich allen spielerawards, wo du nur nach toren und assists gemessen wirst. wobei dann aber eigentlich auch gartler dabei hätte sein müssen bearbeitet 19. Mai 2017 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Mai 2017 Much1 schrieb vor 1 Minute: find ich gar nicht. waren schon alle 3 sehr prägende figuren dieser saison. jedoch hätt ich vor goiginger und wießmeier schon noch otavio oder michorl gesehen. ist aber scheinbar eine wahl, wie bei eigentlich allen spielerawards, wo du nur nach toren und assists gemessen wirst. wobei dann aber eigentlich auch gartler dabei hätte sein müssen Ja das stört mich eh weil aus diesem Grund gibt es ja auch den Torschützenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts