CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2014 Blutsch in der Startelf gegen Ungarn, um 18:30 auf Eurosport 2 live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2014 Blutsch mit dem 2:0 für Österreich U19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2014 RBS wird mir immer unsympathischer...V.Lazaro durfte nicht mit zur U-19 EM weil er von den dosen keine freigabe bekommen hat. also ob der FC Bayern für arme nicht die paar wochen auf ihn verzichten hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2014 RBS wird mir immer unsympathischer...V.Lazaro durfte nicht mit zur U-19 EM weil er von den dosen keine freigabe bekommen hat. also ob der FC Bayern für arme nicht die paar wochen auf ihn verzichten hätte können. die bullenschweine waren noch nie symphatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Juli 2014 war ja auch wichtiger bestandteil der mannschaft die heute rapid hergwetzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) normal gehört Red Bull eine Strafe für sowas aber was solls sie sind einfach schei*** 3:0 für Österreich bearbeitet 19. Juli 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2014 normal gehört Red Bull eine Strafe für sowas aber was solls sie sind einfach schei*** 3:0 für Österreich Die anderen 5 spieler, welche abgestellt wurden ignoriert man gekonnt:) thumbs up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Die anderen 5 spieler, welche abgestellt wurden ignoriert man gekonnt:) thumbs upbis auf Konrad Laimer hab ich jetzt keinen weiteren Salzburger gefunden der im EM kader aufscheint...vier vom FC Liefering sind mit dabei, aber die haben doch nix mit RBS zu tun...oder etwa doch. quelle: orf teletext bearbeitet 20. Juli 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2014 Die anderen 5 spieler, welche abgestellt wurden ignoriert man gekonnt:) thumbs up Die andern 5 Spieler kommen vom Liefering und nicht von Salzburg das ist ein großer Unterschied ....weil für was braucht Salzburg Lazaro die 3 Wochen dort wo er im Nationalteam währe ...für nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2014 Is klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2014 http://www.stwst.at/index.php?m=2&sm&pid=284 Tatort Stadion 2 Dienstag, 22.7. 18 Uhr Stadtwerkstatt, Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2014 http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/Der-LASK-stellt-sich-bei-der-heutigen-Generalversammlung-neu-auf;art100,1447276,F::Neuer-Fanclub-LASKler;sts11308,5366 LASK'LER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2014 Das ist eher ein Sponsor-Fanklub aber soll's mir recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2014 Was Herr Starhemberg für den LASK macht ist einfach GIGAFENOMENALGENIAL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2014 3:20 ...... Georg Daxbacher Und die letzte Aussage von Gruber am Ende des Videos...Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts