MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 Ich weiß, es ist schon spät, drum helf ich dir: es waren auch viele neutrale Besucher da... . Also doppelt soviel Neutrale, als wie blauweisse.? Dann ist die Welt ja in Ordnung! *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2014 Ist heute nicht das Treffen bei Fürst Starhemberg wegen der neuen Unterstützerplattform? Wenn jemand etwas davon erfährt, bitte berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 ...also ist man nur Austria- bzw. BW Fan wenn man mit Fanartikeln ausgerüstet ins Stadion geht? oder wie will man das so genau beziffern? Die allwissende Lady wird auch darauf eine Antwort haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2014 Auch auf der Homepage sind die Personalentscheidungen zu sehen http://www.lask.at/content/lask/club/ansprechpartner/index_ger.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2014 Auch auf der Homepage sind die Personalentscheidungen zu sehen http://www.lask.at/content/lask/club/ansprechpartner/index_ger.html Nehmt die Homepage nicht allzu ernst. Der LASK hat zurzeit nicht den üblichen Zugriff darauf. Es wird daran gearbeitet, dass bis spätestens (!) 15. August der "Release" erfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Morgen im Volksblatt: Mehr als 600 verkaufte VIP-Dauerkarten ........ Sponsoren laufen dem LASK die Türen ein .......... usw ....... Schön zu lesen ! bearbeitet 17. Juli 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2014 Nehmt die Homepage nicht allzu ernst. Der LASK hat zurzeit nicht den üblichen Zugriff darauf. Es wird daran gearbeitet, dass bis spätestens (!) 15. August der "Release" erfolgt. Es war eh nicht ganz ernst gemeint Morgen im Volksblatt: Mehr als 600 verkaufte VIP-Dauerkarten ........ Sponsoren laufen dem LASK die Türen ein .......... usw ....... Schön zu lesen ! Hoffentlich stimmt das alles auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2014 Morgen im Volksblatt: Mehr als 600 verkaufte VIP-Dauerkarten ........ Sponsoren laufen dem LASK die Türen ein .......... usw ....... Schön zu lesen ! Dem LASK gefällt das was die Fans ärgert: Die Laufbahn Nur durch die können alle Werbebanden aufgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2014 Dem LASK gefällt das was die Fans ärgert: Die Laufbahn Nur durch die können alle Werbebanden aufgestellt werden wenns nicht mehr da wäre dann müssen die digitalen auch bei spielen die nicht im fernseher zu dehen sind aufgestellt werden Also kann das keine ausrede sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2014 wann kommt die LASK APP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2014 wann kommt die LASK APP? wenn die neue Homepage fertig ist, glaub ich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2014 wann kommt die LASK APP? Es gibt derzeit sicher wichtigeres beim LASK als diese App... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 18. Juli 2014 Kennt jemand einen stadionverbotler namens christoph, steht mit seinen homies am eingang? Ziemliche pussy. Regt sich auf, wenn man mit kamera ins stadion will und meint, man ist ein spitzel. Bin schliesslich gegangen, da man in hz 2. Nur mit gültiger karte reindarf. Meint der christoph, ob ich vo erm a foto machen will, sag ich, dass er sich vorher aber ausziehen soll. Nun ja, fühlte sich wohl gekränkt und wollt mir sein bier raufleeren. Als ich dann 2 schritte auf ihn zu mach schreit er nach seinen homies. Hätt mie gern eine reinhauen lassen, wenn ich wüsste, dass er a gscheide geldstrafe bekommt dafür...ist aber leider nicht der fall. Auf jeden fall richtet ihm schöne grüsse aus von mir. Er wird mich schon kennen. Ich hab ihn mir.auf jeden.fall mal.gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 Der Geko spioniert für Liefering. Haha. Wolltest leicht mit Dosen-Dress rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Juli 2014 untn links hängen doch 2 neue fetzen, von den Riots und von wen ist der zweite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts