Recommended Posts

Postinho

Da muss ich ihm zustimmen. Er müsste 150000.- investieren und Pacht müsste er auch noch bezahlen. Da muss das Gasthaus schon sehr gut laufen und trotzdem würde sehr viel Wasser die Donau runterfließen, bis er das alles herein gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das er seine Zeit (und auch Kohle) lieber in den LASK investiert will ich ihm auch raten. Nein scherz, für uns ist dieser Entschluss sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

der wird die austria jetzt sicher verklagen weil seine entlassung nur deswegen zustande gekommen ist, weil er kein österreicher ist.

unberechtigt die rassismuskeule zu schwingen ist seine einzige stärke.

wie man einen Stöger durch einen Bjelica ersetzen konnte war mir so und so immer ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

der wird die austria jetzt sicher verklagen weil seine entlassung nur deswegen zustande gekommen ist, weil er kein österreicher ist.

unberechtigt die rassismuskeule zu schwingen ist seine einzige stärke.

wie man einen Stöger durch einen Bjelica ersetzen konnte war mir so und so immer ein rätsel.

bjelica ist schon speziell.nur wird er sich hüten die austria zu verklagen.weiss doch in österreich zu ziemlich ein jeder dass dieser verein seine neuen (ex-)trainer mehr als grosszügig abfindet.egal obs einen erfolg gehabt haben oder keinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der "sympathische" Bjelica wurde also entlassen .........

Wie er mit dem WAC in Linz war, hatte er nicht nur Schachner zutiefst beleidigt, wo er anschliessend vom Schiedsrichter auf die Tribüne verbannt wurde, und dort wie ein wildgewordener Ochse herumgesprungen ist, sondern er hat nach dem Spiel auch noch die Rassismuskeule geschwungen.

Von den Schiedsrichtern verlange er einen "Meisterbonus" für die Austria

"Seine" Austria-Spieler soll er bereits im Herbst nach der Negativserie zutiefst beleidigt haben

usw ......

Bin schon gespannt, bei welchem Verein er jetzt landen wird

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie er mit dem WAC in Linz war, hatte er nicht nur Schachner zutiefst beleidigt, wo er anschliessend vom Schiedsrichter auf die Tribüne verbannt wurde, und dort wie ein wildgewordener Ochse herumgesprungen ist, sondern er hat nach dem Spiel auch noch die Rassismuskeule geschwungen.

"Seine" Austria-Spieler soll er bereits im Herbst nach der Negativserie zutiefst beleidigt haben

usw ......

Wahrscheinlich wird nach unserem Aufstieg Daxbacher von der Austria abgeworben und wir bekommen Bjelica!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Wahrscheinlich wird nach unserem Aufstieg Daxbacher von der Austria abgeworben und wir bekommen Bjelica!

ich glaub/hoffe das sich die Austria mitn Adi Hütter einigt, dessen Vertrag läuft bei Grödig ja im Sommer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

usw ......

so sehr ich den jugo ungustl auch verachte, deine probleme sind immer wieder sehr sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag