laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 OK! Danke! im konzept der "freunde des LASK" steht, dass das büro nachwievor und auch zukünftig am selben ort ist/bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2014 Ich habe gelesen dass es vorerst dort bleiben wird wo es jetzt ist.(angemietet in der roseggerstraße).Leider weiß ich nocht mehr genau wo ich es gelesen habe. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk so wird es auch vorerst bleiben, diesbezüglich wird es im nächsten halben Jahr dann in den Arbeitsgruppen entscheidungen geben.Es geht nicht von heute auf morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 Weiss man schon Näheres von der Befindlichkeit eines Herrn Klapf ? (gestrige Verletzung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar 2014 Bei der heutigen Herren-Abfahrt in Wengen wurde 3x von den Schürzenjägern die Torjägerzeit in der LASK-Version gespielt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2014 Weiss man schon Näheres von der Befindlichkeit eines Herrn Klapf ? (gestrige Verletzung) nur eine Prelleung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2014 Bei der heutigen Herren-Abfahrt in Wengen wurde 3x von den Schürzenjägern die Torjägerzeit in der LASK-Version gespielt !! Das ist mal so richtig geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 Das ist mal so richtig geil!!! unabhängig davon habe ich mir heute gedacht, der diendorfer müsste mal iwie einen vergleich bringen - "das lauberhorn, kitzbühel und gröden" stehen gleichsam für tradition, so wie unsere fußballklubs rapid, LASK, austria & sturm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/spieler-des-herbstes-es-ist-entschieden-96754 Spannend war die Wahl zum Spieler des Herbstes - und wie! Erstmals teilen sich zwei Spieler den Titel und dürfen sich gemeinsam bester Spieler der Regionalliga Mitte nennen. In der umfassenden Wahl zum Spieler des Herbstes beteiligten sich Vertreter aller 16 Vereine, die Redaktion von regionalliga.com, sowie über 1000 Fans auf der Suche nach dem herausragenden Akteur der Hinrunde. Am Ende gab es ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen zwei Torjägern, die sich den Titel Spieler des Herbstes schlussendlich teilen. Sowohl Radovan Vujanovic, der bei den Trainern und der Redaktion die Nase vorn hatte, als auch Darijo Biscan, der über das Fanvoting viel Boden gut machen konnte, setzten sich am Ende mit 61 Punkten an die Spitze. Auf dem dritten Platz landete Paschings Daniel Sobkova, dem Freistoßspezialisten fehlten schlussendlich 17 Punkte auf die beiden Torjäger. Alle Wertungen könnten in der unten angefügten Grafik angesehen werden, hierzu einfach das angehängte Tabellenbild vergrößern. Die Fanwertung sicherte sich Kevin Winkler von Austria Klagenfurt, der sich dank mehr als 200 Stimmen auf den vierten Rang der Endwertung katapultierte. In den nächsten Tagen werden wir die beiden Spieler des Herbstes in ausführlichen Interviews portraitieren. Hier die Top-Fünf in der Übersicht:1. Platz: Radovan Vujanovic (LASK)und Darijo Biscan (SAK) - jeweils 61 Punkte3. Platz: Daniel Sobkova (FC Pasching) - 44 Punkte4. Platz: Kevin Winkler (Austria Klagenfurt) - 29 Punkte 5. Platz: Mario Hiebliner (LASK) - 27 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Informationen zu den LASK-Corner Öffnungszeiten wären nun mal interessant. In Mauer hat Kerstin noch gesagt es geht erst Ende Februar weil die Fanartikel alle noch PMR gehören. Nun hat man die aber um einen 5-stelligen Betrag ihm abgekauft. Würde gerne ein wenig was investieren, speziell der neue Wimpel sieht richtig geil aus bearbeitet 20. Januar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Januar 2014 Würde gerne ein wenig was investieren, speziell der neue Wimpel sieht richtig geil aus wo kann man den sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 wo kann man den sehen? puh, ich meine auf Facebook hat LASK-Infowelt mal ein Foto gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. Januar 2014 würde man aufsteigen, ist die miete im stadion hinfällig, da es einen vermächtnis gibt seit 1997 ! Ja , richtig! Schließt die Bürobenützung dann auch mit ein. Die Rechte hat ja der Rieger1997 erworben. Gelten aber nur für die BL. Hab mich da jetzt ein wenig verwirren lassen. Die bw sind ja nach unseren Abstieg dort eingezogen. Nach ihren Abstieg in die RL, hätten sie ja auch nur gegen Bezahlung bleiben dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiooo Amateur Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Letzten Donnerstag hatte doch unser Herr Präsident WDH einen Termin beim Linzer BM (Bürgermeister) wegen der Stadionbenutzung Infrastruktur etc. gibt's da wo Infos bzw. Ergebnisse??? Oder gabs mal wieder nur heiße Luft vom BM? bearbeitet 20. Januar 2014 von claudiooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 Letzten Donnerstag hatte doch unser Herr Präsident WDH einen Termin beim Linzer BM (Bürgermeister) wegen der Stadionbenutzung Infrastruktur etc. gibt's da wo Infos bzw. Ergebnisse??? Oder gabs mal wieder nur heiße Luft vom BM? Irgendwo stand was von einem "guten Gespräch". Vermutlich Krone? Was genau weiß ich aber nicht. Wird wohl auch um die Stadionmiete gegangen sein. 15.000 pro Spiel ist doch ein Irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2014 wo kann man den sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts