Recommended Posts

Surft nur im ASB

leute wenns euch über den kärntner aufregts dann schauts mal was der OÖler gewählt hat...

ich meine poljanec und spreco ?!

da finde ich noch einige bessere leute....

der Hirsch wird wohl ein Blauweisser sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aufgrund einer internen Sitzung startet unser Ticker des heutigen Testspiels verspätet - Entschuldigung!
Aufstellung 1. Hz:

Pervan; Stadlbauer, Stankovic, Hieblinger, Takougnadi; Kogler, Schröger, Öbster, Fabio Silva; Fabiano, Vujanovic

Derzeitiger Spielstand (= Halbzeitstand): 1:0 durch ein Tor von Ernst Öbster aus ca. 20 Metern ins Kreuzeck (26. Minute)

Info: Wolfgang Klapf verletzte sich beim Aufwärmen (überknöchelt) und befindet sich derzeit zu weiteren Untersuchungen im Krankenhaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

2.HZ:
Strobl; Stadlbauer, Barry, Luckeneder, Takougnadi; Mustecic, Karatas, Buric, Freudenthaler; Varga, Templ

2:0 Karatas (Assist Tako)

3:0 Karatas

4:0 & 5:0 Freudenthaler

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut heutiger krone hat sich reichel im nachinein die einrichtung und fanartikel fuer einen fuenfstelligen betrag abkaufen lassen . holzhey:"dem LASK hat praktisch nichts gehoert."

Was wieder beweist, dass Reichel der LASK nie am Herzen lag :augenbrauen:

Wie geht es überhaupt mit dem mit dem "LASK-Büro" weiter. Ich weiß nur, dass es irgendwo außerhalb des Stadions (angemietet?) ist. Im Falle eines Aufstiegs, würde man da wieder ins Stadion übersiedeln, was vermutlich zu bezahlen wäre, oder geht die Richtung mittelfristig sowieso zu einer eigenen Heimstätte, wo der Hauptsitz, sprich das LASK-Büro, untergebracht ist?

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie geht es überhaupt mit dem mit dem "LASK-Büro" weiter. Ich weiß nur, dass es irgendwo außerhalb des Stadions (angemietet?) ist. Im Falle eines Aufstiegs, würde man da wieder ins Stadion übersiedeln, was vermutlich zu bezahlen wäre, oder geht die Richtung mittelfristig sowieso zu einer eigenen Heimstätte, wo der Hauptsitz, sprich das LASK-Büro, untergebracht ist?

würde man aufsteigen, ist die miete im stadion hinfällig, da es einen vermächtnis gibt seit 1997 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

würde man aufsteigen, ist die miete im stadion hinfällig, da es einen vermächtnis gibt seit 1997 !

Für die Spiele ist in der BL die Stadionbenützung "gratis". Meine Frage bezog sich auf die Benützung der Büros im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wie geht es überhaupt mit dem mit dem "LASK-Büro" weiter. Ich weiß nur, dass es irgendwo außerhalb des Stadions (angemietet?) ist. Im Falle eines Aufstiegs, würde man da wieder ins Stadion übersiedeln, was vermutlich zu bezahlen wäre, oder geht die Richtung mittelfristig sowieso zu einer eigenen Heimstätte, wo der Hauptsitz, sprich das LASK-Büro, untergebracht ist?

Ich habe gelesen dass es vorerst dort bleiben wird wo es jetzt ist.(angemietet in der roseggerstraße).Leider weiß ich nocht mehr genau wo ich es gelesen habe.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag