Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mag schon sein, für mich ist es aber in erster linie ein ausdruck jener leere, die die blau-weißen jetzt auf jahre bevorsteht. :D

.... und wehe der Schellmann schmeisst nächstes Jahr dann das Handtuch (was man ja so hört) , weil der LASKL abhanden gekommen ist dann ja dann wirds ganz dumper um unser WIR-SIND-LINZ-Menschenhäufchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

.... und wehe der Schellmann schmeisst nächstes Jahr dann das Handtuch (was man ja so hört) , weil der LASKL abhanden gekommen ist dann ja dann wirds ganz dumper um unser WIR-SIND-LINZ-Menschenhäufchen.

Nächsten Herbst steigt der SK Vöest in die 2.Klasse ein. Man muss schauen, wie da die Fans reagieren. Mein Großvater (74 Jahre) meinte schon, dass er erst dann wieder einen Fussballplatz besuchen wird.

Und manche hier im ASB brauchen jetzt gar nicht damit beginnen, die BW'en zu provozieren. Wir spielen noch immer in derselben Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nächsten Herbst steigt der SK Vöest in die 2.Klasse ein. Man muss schauen, wie da die Fans reagieren. Mein Großvater (74 Jahre) meinte schon, dass er erst dann wieder einen Fussballplatz besuchen wird.

Und manche hier im ASB brauchen jetzt gar nicht damit beginnen, die BW'en zu provozieren. Wir spielen noch immer in derselben Liga.

.... zu Befehl !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der ansatz von kreativität ist zu erkennen, aber die "leistungen" vom PMR würden soviel mehr angriffsfläche bieten.

a bissal ideenlos ist das ganze aber schon, vor allem weil der autor die kooperation mit den ZDF als kritikpunkt ansieht. mir würden spontan mehr irre sachen über den Schellmann (der im vergleich zum PMR a "lercherlschaß" ist) einfallen, als die die der autor vom PMR genutzt hat.

hätte er noch ein wenig mehr nachgedacht, dann wäre ihm mehr über Krankl, Polster, die Hamanngeschichte, lizenzierungen, leberkäsesemmerl, gratis tormänner usw usw usw usw eingefallen.

wenn man sowas verfasst, dann sollte man sich zwei punkte gut überlegen...

1.) hab ich wirklich die besten bzw. alle peinlichkeiten niedergeschrieben und

2.) bin ich überhaupt in der situation mich über andere lustig zu machen, oder gehöre ich selbst zu einem verein der von peinlichkeit zu peinlichkeit jagt und kein fettnäpfchen auslässt.

erfülle ich die zwei punkte, dann steht mir nichts im weg.

wenn er den text noch um einige punkte ausbaut, dann bekommt er auch von mir 5 von 5 sterne, aber so ist das ganze noch nicht mal eine rohfassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2.) bin ich überhaupt in der situation mich über andere lustig zu machen, oder gehöre ich selbst zu einem verein der von peinlichkeit zu peinlichkeit jagt und kein fettnäpfchen auslässt.

Eben! Man sollte immer zuerst vor der eigenen Türe kehren. (Sollte aber auch für uns gelten)

Den Artikel nehme ich mit Humor. So wie einer von uns im OÖN Forum geschrieben hat: "Stört's den Baum, wenn sich die Sau daran reibt?"

Die bw "Freunde" haben ja nie ein Hehl daraus gemacht, dass PMR IHR bester Mann ist. Wenn ihr im bw Kanal den Konkurrenz Thread durchlest, dann werden euch noch mehrere lustige Einträge auffallen. Hin bis zu einem, der wollte PMR den bw Verdienstorden verleihen, wenn er uns noch ein schlimmes Ei legt. :D :D :D

Drum locker bleiben --> ihr bester Mann ist weg :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wer das nicht mit humor nimmt der macht eh was falsch und wenn ich ehrlich bin, dann ist die ganze situation (jetzt wo es vorbei ist) sogar wieder zum lachen. egal ob sich da jetzt wer als kleiner niavarani versucht oder nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie ich des öfteren schon geschrieben habe:

Viele Blauweisse haben einen MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX !!

Sie reden bzw. schimpfen mehr über den Stadtrivalen, anstatt sie sich über den eigenen Verein, genannt auch die "Königsblauen", bzw. "Kultklub", bzw. "Wir-sind-Linz" beschäftigen !

Auf anderen Seite muss man sie auch verstehen, denn es interessiert sich einfach KEINER für ihren Verein !

Und daher ist die Freude über die Übernahme des LASK durch die "Freunde des LASK" noch größer, weil sie es einfach nicht verkraften können, bzw. voller Neid, Zorn und teilweisse Hass sind, daß es beim Stadtrivalen weiter aufwärts geht, während bei Blauweiss solche "Freunde" weit und breit nicht zu finden sind !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

von der fb-seite des LASK, geschrieben als kommentar von "SK VÖEST LINZ":

wenn das alles ist, was den blau-weissen dazu einfällt, dann gute nacht, denn wenn man schon soetwas schreibt und auf kabarettist macht, sollte man zumindest einmal drüberlesen ...

immer wieder herrlich, wie sich manch user postings zu herzen nehmen. internet scheint das wichtigste in ihrem leben zu sein, anders kann ich´s mir nimma erklären.....

und ja obigen geschriebener fb eintrag - naja, kommentar wohl überflüssig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn das alles ist, was den blau-weissen dazu einfällt

Na, ganz sicher haben ALLE Blau-Weißen das gemeinsam verfasst! :facepalm:

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na, ganz sicher haben ALLE Blau-Weißen das gemeinsam verfasst! :facepalm:

genauso wie die gesamten LASKler von einem riesen teil der Blau-Weißen immer schön ins rechte ecke gedrängt werden...einer repräsentiert leider alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag