Recommended Posts

Im ASB-Olymp

von eurer auch nicht - ihr habt nämlich garkeine...

naja die nachwuchsteams haben wir halt noch ;-) ... und wo ist jetzt der unterschied, ob ich eine truppe durch die bezirksliga jage und nichts reißt oder gar keine habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

naja die nachwuchsteams haben wir halt noch ;-) ... und wo ist jetzt der unterschied, ob ich eine truppe durch die bezirksliga jage und nichts reißt oder gar keine habe.

tja, a bissi schwanger ist halt auch schwanger ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vor kurzem ging ja das gerücht um, dass ab dem frühjahr wieder ein reserverteam aufgestellt wird. ich hab' da mal gehört, dass eine spielgemeinschaft mit st. valentin im raum steht. inwiefern das stimmt, kann ich abern icht beurteilen.

wir haben trotz einer nicht vorhandenen 1b einen großen kader:

Pervan

Schörgenhuber

Takougnadi

Luckeneder

Hieblinger

Ljubas

Klapf

Barry

Stadlbauer

Harding

Henrique

Bachler

Kogler

Koller

Varga

Mustecic

Silvio

Vujanovic

Unverdorben

Fabiano

Templ

wenn man bedenkt, dass die hervorgehobenen spieler selten einsatzzeiten haben in der regionalliga, so könnte man durchaus eine zweite truppe in einen bewerb schicken, bezirksliga oder landesliga-(ost) wären ja ideal, egal ob spielgemeinschaft oder eigene truppe. dazu könnte man diese truppe dann ja mit perspektivspielern aus dem unterhaus ergänzen, denn es wird wohl doch wieder einmal einen LASK in der zweiten liga geben und dann wäre eine 1b, die schon erfahrung hat, durchaus eine basis für den eigenen nachwuchs.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vor kurzem ging ja das gerücht um, dass ab dem frühjahr wieder ein reserverteam aufgestellt wird. ich hab' da mal gehört, dass eine spielgemeinschaft mit st. valentin im raum steht. inwiefern das stimmt, kann ich abern icht beurteilen.

:facepalm: - hoffe du schaffst dein studium - unglaublich eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm: - hoffe du schaffst dein studium - unglaublich eigentlich

naja was gibt's da nicht zu schaffen :davinci: - und was ist daran so abwegig? das mit st. valentin wurde glaub' ich auch hier mal im forum geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja was gibt's da nicht zu schaffen :davinci: - und was ist daran so abwegig? das mit st. valentin wurde glaub' ich auch hier mal im forum geschrieben.

von wem? - besser du und dein Kollege informierst dich mal bevor du ständig irgendwelche Gerüchte streust die aber sowas von haltlos sind - ist ja schon PMR-Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

von wem? - besser du und dein Kollege informierst dich mal bevor du ständig irgendwelche Gerüchte streust die aber sowas von haltlos sind - ist ja schon PMR-Style

ja keine ahnung ob es stimmt. habe das mal von einem trainingsbesucher gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

na hauptsache er hatte damals seinen spaß. bist narrisch, der dürft zu hause nicht viel zu melden haben wenn er sich an sowas aufgeilt.

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/schaerding/August-Weidenholzer-Das-Schoenste-war-der-Wasserwerfer;art14856,1021535

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

unglaublich...was für ein idiot :facepalm: :facepalm: :facepalm::kopfwand: :kopfwand:

Eine absolut frechheit das der Typ sich mit so einen Vorfall (wo so viele unbeteiligte verletzt wurden) auch noch brüstet.

Aber wahrscheinlich hat er für diese Aktion einen Orden erhalten.

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Aber wahrscheinlich hat er für diese Aktion einen Orden erhalten.

Über einen Orden weiß ich nichts, aber letzten Aschermittwoch hat er einen Korb bekommen...

http://sportpixel.at...FA451#h16ffa451

.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag