laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 von eurer auch nicht - ihr habt nämlich garkeine... naja die nachwuchsteams haben wir halt noch ;-) ... und wo ist jetzt der unterschied, ob ich eine truppe durch die bezirksliga jage und nichts reißt oder gar keine habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. November 2012 naja die nachwuchsteams haben wir halt noch ;-) ... und wo ist jetzt der unterschied, ob ich eine truppe durch die bezirksliga jage und nichts reißt oder gar keine habe. tja, a bissi schwanger ist halt auch schwanger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) vor kurzem ging ja das gerücht um, dass ab dem frühjahr wieder ein reserverteam aufgestellt wird. ich hab' da mal gehört, dass eine spielgemeinschaft mit st. valentin im raum steht. inwiefern das stimmt, kann ich abern icht beurteilen. wir haben trotz einer nicht vorhandenen 1b einen großen kader: Pervan Schörgenhuber Takougnadi Luckeneder Hieblinger Ljubas Klapf Barry Stadlbauer Harding Henrique Bachler Kogler Koller Varga Mustecic Silvio Vujanovic Unverdorben Fabiano Templ wenn man bedenkt, dass die hervorgehobenen spieler selten einsatzzeiten haben in der regionalliga, so könnte man durchaus eine zweite truppe in einen bewerb schicken, bezirksliga oder landesliga-(ost) wären ja ideal, egal ob spielgemeinschaft oder eigene truppe. dazu könnte man diese truppe dann ja mit perspektivspielern aus dem unterhaus ergänzen, denn es wird wohl doch wieder einmal einen LASK in der zweiten liga geben und dann wäre eine 1b, die schon erfahrung hat, durchaus eine basis für den eigenen nachwuchs. bearbeitet 29. November 2012 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2012 vor kurzem ging ja das gerücht um, dass ab dem frühjahr wieder ein reserverteam aufgestellt wird. ich hab' da mal gehört, dass eine spielgemeinschaft mit st. valentin im raum steht. inwiefern das stimmt, kann ich abern icht beurteilen. - hoffe du schaffst dein studium - unglaublich eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 - hoffe du schaffst dein studium - unglaublich eigentlich naja was gibt's da nicht zu schaffen - und was ist daran so abwegig? das mit st. valentin wurde glaub' ich auch hier mal im forum geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2012 naja was gibt's da nicht zu schaffen - und was ist daran so abwegig? das mit st. valentin wurde glaub' ich auch hier mal im forum geschrieben. von wem? - besser du und dein Kollege informierst dich mal bevor du ständig irgendwelche Gerüchte streust die aber sowas von haltlos sind - ist ja schon PMR-Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 von wem? - besser du und dein Kollege informierst dich mal bevor du ständig irgendwelche Gerüchte streust die aber sowas von haltlos sind - ist ja schon PMR-Style ja keine ahnung ob es stimmt. habe das mal von einem trainingsbesucher gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 von wem? - besser du und dein Kollege informierst dich mal bevor du ständig irgendwelche Gerüchte streust die aber sowas von haltlos sind - ist ja schon PMR-Style ja keine ahnung ob es stimmt. habe das mal von einem trainingsbesucher gehört. von wem? - besser du und dein Kollege informierst dich mal bevor du ständig irgendwelche Gerüchte streust die aber sowas von haltlos sind - ist ja schon PMR-Style ja keine ahnung ob es stimmt. habe das mal von einem trainingsbesucher gehört. von wem? - besser du und dein Kollege informierst dich mal bevor du ständig irgendwelche Gerüchte streust die aber sowas von haltlos sind - ist ja schon PMR-Style ja keine ahnung ob es stimmt. habe das mal von einem trainingsbesucher gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2012 - hoffe du schaffst dein studium - unglaublich eigentlich ich glaub du hast dich ein wenig verlaufen...ich helfe dir schnell wieder Heim zu finden! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/34-blau-weiss-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) na hauptsache er hatte damals seinen spaß. bist narrisch, der dürft zu hause nicht viel zu melden haben wenn er sich an sowas aufgeilt. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/schaerding/August-Weidenholzer-Das-Schoenste-war-der-Wasserwerfer;art14856,1021535 bearbeitet 6. Dezember 2012 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Dezember 2012 na hauptsache er hatte damals seinen spaß. bist narrisch, der dürft zu hause nicht viel zu melden haben wenn er sich an sowas aufgeilt. http://www.nachricht...rt14856,1021535 :facepalm: :facepalm: :facepalm: unglaublich. einfach nur unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2012 ich könnte grade a bissi amok laufen ... was für ein idiot !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Dezember 2012 artikel auf unserer seite dazu ... http://www.seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/579-über-humor-lässt-sich-streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) unglaublich...was für ein idiot :facepalm: :kopfwand: Eine absolut frechheit das der Typ sich mit so einen Vorfall (wo so viele unbeteiligte verletzt wurden) auch noch brüstet. Aber wahrscheinlich hat er für diese Aktion einen Orden erhalten. :kopfwand: bearbeitet 6. Dezember 2012 von maed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) . Aber wahrscheinlich hat er für diese Aktion einen Orden erhalten. Über einen Orden weiß ich nichts, aber letzten Aschermittwoch hat er einen Korb bekommen... http://sportpixel.at...FA451#h16ffa451 . . bearbeitet 6. Dezember 2012 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts