Recommended Posts

ASB-Messias
chrisi1211 schrieb vor 30 Minuten:

Ahh, kann ich ein kurzes TLDR bekommen warum :D ?

Bei Jonathan Alukwu wurde hier im Forum einmal "angekündigt", dass er bei uns ante portas stehen sollte. (Nigerianisches Offensivtalent im Visier des LASK)
Dann wurde immer wieder geredet ob er die Qualität dafür haben würde.

Schließlich ging er zu Oedt und es wurde hier gesagt er würde dort zwischengeparkt um sich zu akklimatisieren um dann im darauffolgenden Sommer nach Linz zu kommen.
Da ging das ganze "Wann kommen Alukwu" los.
Als er dann am Anfang im Herbst bei Oedt einige Scorerpunkte sammelte nahm dieser Running Gag noch etwas mehr fahrt auf.

Ob das ganze aber wirklich mehr war als ein Gerücht, kam nie raus.

War dann ein bisschen ein Running Gag wie "Magic Monsberger" hier herinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
AllesKlar schrieb vor 4 Minuten:

Bei Jonathan Alukwu wurde hier im Forum einmal "angekündigt", dass er bei uns ante portas stehen sollte. (Nigerianisches Offensivtalent im Visier des LASK)
Dann wurde immer wieder geredet ob er die Qualität dafür haben würde.

Schließlich ging er zu Oedt und es wurde hier gesagt er würde dort zwischengeparkt um sich zu akklimatisieren um dann im darauffolgenden Sommer nach Linz zu kommen.
Da ging das ganze "Wann kommen Alukwu" los.
Als er dann am Anfang im Herbst bei Oedt einige Scorerpunkte sammelte nahm dieser Running Gag noch etwas mehr fahrt auf.

Ob das ganze aber wirklich mehr war als ein Gerücht, kam nie raus.

War dann ein bisschen ein Running Gag wie "Magic Monsberger" hier herinnen.

Alles Klar.  macht Sinn. 

Monsberger kenn ich gut aus Fussball Manager, hab aber zu dem Zeitpunk weder eine Dauerkarte noch groß Ahnung von der Zweiten. 
jetzt würde mich dass schon interessieren was mit Magic Monsberger gemeint wurde. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

LASK TAKTIK in FM

Ich möchte hier gerne einfach Meinungen haben. Falls es zu viel ist oder wirklich hier nicht rein passt bitte einfach löschen und ich entschuldige mich dass ich es versucht habe.

Da es im Neusten FM möglich ist eine Taktik in Ballbesitz und eine Ohne Ballbesitz zu machen, habe ich versucht die Taktik des LASK nach zu Bilden. 

Sie schaut so aus. Ich werde beide Formationen Zeigen, und dann noch die Rollen der Spieler anzeigen. 

Im Grunde möchte ich das Hivemind benutzen um die Taktik noch "realisitischer" zu machen.

image.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.pngimage.png

Das ist mal die Taktik im Allgmeinen. 

Jetzt kommen die Spieler Positionen. 
Towart : Ballspielender Torwart (Im Ballbesitz) Sweeper Keeper (Ohne Ballbesitz)
Rechtsverteidiger und Linksverteidiger : Vorgeschobener Wingback / Fullback

RIV: Halbraum Verteidiger / Halbraum Verteidiger
ZIV: Ball Spielender Verteidiger / Innenverteidiger
LIV: Hinterlaufender Halbraumverteidiger (Overlapping Centerback) / Halbraum Verteidiger
ZM: Zentraler Mittelfeldspieler / Defensiver Mittelfeldspieler
ZM: Spielmacher / Pressender Sechser
OM: Freigeist / Mitarbeitender 10er
ST: Hängende Spitze oder Mittelstürmer / Defensiv arbeiten sie auch mit
ST: Zielspieler / Defensiv arbeiten sie auch mit

https://fm.zweierkette.de/kompendium/fm-spielerrollen-liste/
Hier gibt es alle Rollen die Verfügbar sind im Spiel, falls ihr Ideen hättet ob welche besser passen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wer auch immer Ideen aht kann sie hier einfach Antworten, oder in ner PN schicken, je nachdem was die Mods wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag