Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden stabile Heimbilanz und das mit einem Kader der mit heimischen Spielern hervorsticht. Der Kunstrasen & das Klima hilft da wsl natürlich auch nochmal… https://www.transfermarkt.at/fk-bodo-glimt/startseite/verein/501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 11 Stunden AvantiLentia schrieb vor einer Stunde: Weiss wer ob man im Away Parken kann wenn man mit Auto in Ried ist. Eintrittskarte wäre Sitzplatz Längsseite hinter dem Tor. Frage zwecks Auto weil letztens der Spiegel beim Auto runter getreten war vom Spezi. Nein ging zumindest am samstag nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Much1 schrieb vor 4 Stunden: Nein ging zumindest am samstag nicht. OK danke für die Antwort des wird dann zach mitn parken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Hab ich was verpasst, oder hat sich unsere Admiral Sissy Bundesliga zu den Derby Aussetzern der Grünlinge tatsächlich noch immer nicht geäußert? Hat es nicht geheißen, am Montag würde der Senat zusammentreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Dornacher schrieb vor 54 Minuten: Hab ich was verpasst, oder hat sich unsere Admiral Sissy Bundesliga zu den Derby Aussetzern der Grünlinge tatsächlich noch immer nicht geäußert? Hat es nicht geheißen, am Montag würde der Senat zusammentreten? Es handelt sich dabei um einen Wiener Klub. Da muss man schon ein wenig grübeln für die hundertste Ausrede. Der Senat 1 hat ja schon viele Schwachsinnigkeiten zum Besten gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Dornacher schrieb vor 2 Stunden: Hab ich was verpasst, oder hat sich unsere Admiral Sissy Bundesliga zu den Derby Aussetzern der Grünlinge tatsächlich noch immer nicht geäußert? Hat es nicht geheißen, am Montag würde der Senat zusammentreten? Irgendwo habe ich gelesen, dass der Senat erst nächste Woche zusammentritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Der Senat kommuniziert AFAIK erst am kommenden Montag. Zusammengetreten ist er diese Woche am Montag. Edit - fast: "Am nächsten Montag tagt dann der Strafsenat und wird auch zu einem Urteil kommen." Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-strafen--so-geht-s-weiter/ bearbeitet vor 3 Stunden von k4k4du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 54 Minuten AvantiLentia schrieb vor 12 Stunden: Weiss wer ob man im Away Parken kann wenn man mit Auto in Ried ist. Eintrittskarte wäre Sitzplatz Längsseite hinter dem Tor. Frage zwecks Auto weil letztens der Spiegel beim Auto runter getreten war vom Spezi. Ich hätte das Einkaufszentrum in der Weberzeile angesteuert…weiß aber auch nicht ob das offen oder eine gute Idee ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts