Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Vorsicht der kommt flach... „flacher“ kommt dann eigentlich fast das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Eigentlich pervers, wenn man die aktuelle Performance der TSG sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden Und auch die Transfers sind fast alle perfekt aufgegangen. Bernardo, Burger, Avdullah und Hajdari sind alle Leistungsträger/Stammspieler verpflichtet für überschaubare Summen. Dazu noch die Entwicklungen von Asllani und Moerstedt. Sportlich kann man ihm wirklich nix vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 10 Stunden Zeigt auch einmal mehr wie wenig Ahnung ich vom Fußball hab, nie im Leben hätt ich Ilzer diesen Lauf zugetraut. Auch wenn die TSG Orsch ist, find ich's lässig, dass man an ihm festgehalten hat, als es nicht sonderlich gut lief. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 9 Stunden LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Zeigt auch einmal mehr wie wenig Ahnung ich vom Fußball hab, nie im Leben hätt ich Ilzer diesen Lauf zugetraut. Auch wenn die TSG Orsch ist, find ich's lässig, dass man an ihm festgehalten hat, als es nicht sonderlich gut lief. Warum nicht? Abgesehen vom chaotischen Verteilerkreis hatte er noch überall Erfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden: Warum nicht? Abgesehen vom chaotischen Verteilerkreis hatte er noch überall Erfolg Vmtl eh einfach ein klassischer Fall von "Antipathie überlagert objektive Beurteilung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts