NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 07:48 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 53 Minuten: Mir lächelt er zu wenig Klassisches Na-Oida-bring-mas-hinter-uns-Lächeln bearbeitet Gestern um 07:49 von NichtneutralerBeobachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Leistungsträger Geschrieben Gestern um 09:15 Das ist die Ehrfurcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Gestern um 09:19 Fuasboi schrieb vor 3 Minuten: Das ist die Ehrfurcht. Oder der Schreck, das im Burgenland LASKler leben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:07 Ich denke das Lächeln von Didi ist offensichtlich. Er wechselt zu Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:13 Spü_o schrieb vor 6 Minuten: Ich denke das Lächeln von Didi ist offensichtlich. Er wechselt zu Rapid Für mich schauts eher aus als würde auch er an die Austria verliehen werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden die Gegner von Bayern heuer in der CL kommen wir doch alle sehr bekannt mein persönliches Highlight war da der letzte Spieltag gegen Sporting wo man die Gruppe als Tabellenführer beendete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: die Gegner von Bayern heuer in der CL kommen wir doch alle sehr bekannt mein persönliches Highlight war da der letzte Spieltag gegen Sporting wo man die Gruppe als Tabellenführer beendete Hmm also locker Top 8 in der CL für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 11 Stunden 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Hmm also locker Top 8 in der CL für uns. wenn Corona nicht gekommen wäre… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: wenn Corona nicht gekommen wäre… Wär a fesches userbuidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Much1 schrieb vor 24 Minuten: Wär a fesches userbuidl @Robmikbitte hanteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Minuten Sieg oder Spielabbruch - bekommt jetzt nachn Afrika Cup auch nochmal eine ganze andere Bedeutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts