Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2025 (bearbeitet) ok mal was Gutes von ihm, wo er seine Reichweite nutzen kann! bearbeitet 6. Dezember 2025 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Spitzenspieler Geschrieben 6. Dezember 2025 Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten: ok mal was Gutes von ihm, wo er seine Reichweite nutzen kann! Eh schön und gut das er sich für gute Dinge einsetzt (*ein Schelm wer böses denkt*) aber was genau macht der immer noch in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Dezember 2025 monkeyspeaker schrieb vor 35 Minuten: Eh schön und gut das er sich für gute Dinge einsetzt (*ein Schelm wer böses denkt*) aber was genau macht der immer noch in Linz? Seine tochter wohnt glaub ich noch da. Bzw spielt sie in ebelsberg bei den mädls/damen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2025 Unser erster WM Spiel gegen Jordanien findet um 6°° in der Früh statt. Das Dritte gegen Algerien um 4 Uhr (unserer Zeit) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2025 Die blauweißen Beiträge mit LASK-Bezug haben sehr stark nach gelassen. Oder täusch ich mich da??? In unserem wie deren Forum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 7. Dezember 2025 bigotto schrieb vor 24 Minuten: Die blauweißen Beiträge mit LASK-Bezug haben sehr stark nach gelassen. Oder täusch ich mich da??? In unserem wie deren Forum. ok sorry! ich hab geschrieben, dass ich schlager nicht mag. ich denke wirklich, es hat nix mit dem lask zu tun, den speziell jungwirth, laval, u.v.a. pervan (schade, dass der nie in der buli spielte) find ich sehr gut. man könnte es aber natürlich als anti-lask post mir auslegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2025 bigotto schrieb vor einer Stunde: Die blauweißen Beiträge mit LASK-Bezug haben sehr stark nach gelassen. Oder täusch ich mich da??? In unserem wie deren Forum. Scheiss ask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2025 bigotto schrieb vor 2 Stunden: Die blauweißen Beiträge mit LASK-Bezug haben sehr stark nach gelassen. Oder täusch ich mich da??? In unserem wie deren Forum. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2025 Der Bub kennt sich aus https://www.facebook.com/reel/1215873863730767/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Dezember 2025 völlig off-topic aber wenn man mal darauf geachtet hat dann fällt sie einem immer wieder auf. Absolute Legende der Typ und hier eine sehr interessanter Blick hinter den Menschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Dezember 2025 (bearbeitet) vor einem Jahr noch 0:7 gegen sie verloren - was ist da bitte passiert? Zitat Quicklist Die schwächsten Teams in Europas Top-5-Ligen (stand vor dem Wochenende): Wolverhampton (2 Punkte/15 Spiele) AC Florenz (6 Punkte/14 Spiele) 1. FSV Mainz 05 (6 Punkte/13 Spiele) FC St. Pauli (8 Punkte/13 Spiele) UD Levante (9 Punkte/15 Spiele) und auch für Kalajdzic seinen Stammklub schaut es ganz schlecht aus. https://www.kicker.at/das-schlechteste-team-in-137-jahren-wie-die-eigner-aus-china-die-wolves-an-die-wand-fahren-1174242/artikel bearbeitet 14. Dezember 2025 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2025 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: vor einem Jahr noch 0:7 gegen sie verloren - was ist da bitte passiert? und auch für Kalajdzic seinen Stammklub schaut es ganz schlecht aus. https://www.kicker.at/das-schlechteste-team-in-137-jahren-wie-die-eigner-aus-china-die-wolves-an-die-wand-fahren-1174242/artikel aktuell würden wir 7:0 gegen sie gewinnen - wär hätte das vor einem jahr noch gedacht 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2025 Linz von oben. Der Höhepunkt natürlich zum Schluss am längsten im Bild https://www.facebook.com/reel/2681344545555091/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2025 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Linz von oben. Der Höhepunkt natürlich zum Schluss am längsten im Bild https://www.facebook.com/reel/2681344545555091/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v Cool. Ich checks aber noch immer nicht, warum da bis heute kein LASK Logo am Stadion ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 22. Dezember 2025 Wappen Wir haben ein Wappen. (Also zwei ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts