Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 10:03 (bearbeitet) ok mal was Gutes von ihm, wo er seine Reichweite nutzen kann! bearbeitet Samstag um 10:08 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 10:38 Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten: ok mal was Gutes von ihm, wo er seine Reichweite nutzen kann! Eh schön und gut das er sich für gute Dinge einsetzt (*ein Schelm wer böses denkt*) aber was genau macht der immer noch in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Samstag um 11:14 monkeyspeaker schrieb vor 35 Minuten: Eh schön und gut das er sich für gute Dinge einsetzt (*ein Schelm wer böses denkt*) aber was genau macht der immer noch in Linz? Seine tochter wohnt glaub ich noch da. Bzw spielt sie in ebelsberg bei den mädls/damen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:26 Unser erster WM Spiel gegen Jordanien findet um 6°° in der Früh statt. Das Dritte gegen Algerien um 4 Uhr (unserer Zeit) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 13:00 Die blauweißen Beiträge mit LASK-Bezug haben sehr stark nach gelassen. Oder täusch ich mich da??? In unserem wie deren Forum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Gestern um 13:26 bigotto schrieb vor 24 Minuten: Die blauweißen Beiträge mit LASK-Bezug haben sehr stark nach gelassen. Oder täusch ich mich da??? In unserem wie deren Forum. ok sorry! ich hab geschrieben, dass ich schlager nicht mag. ich denke wirklich, es hat nix mit dem lask zu tun, den speziell jungwirth, laval, u.v.a. pervan (schade, dass der nie in der buli spielte) find ich sehr gut. man könnte es aber natürlich als anti-lask post mir auslegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:23 bigotto schrieb vor einer Stunde: Die blauweißen Beiträge mit LASK-Bezug haben sehr stark nach gelassen. Oder täusch ich mich da??? In unserem wie deren Forum. Scheiss ask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:27 bigotto schrieb vor 2 Stunden: Die blauweißen Beiträge mit LASK-Bezug haben sehr stark nach gelassen. Oder täusch ich mich da??? In unserem wie deren Forum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts