siems Banklwärmer Geschrieben 15. Mai laskler89 schrieb vor 8 Minuten: da liegt e noch ein steiniger weg vor uns. du bist experte: welche runde müssten einsteigen und was kommt da auf uns zu? In der zweiten Qualirunde stehen folgende mögliche Gegner bereits ziemlich fix fest: Tampereen Ilves Drogheda United KA Akurery Dungannon Swifts FK Banga KF Ballkani Rosenborg Trondheim Viking Stavanger FK Sarajevo HB Torshavn Hammarby IF AIK Solna MSK Zilina Auf die Ticketpreise bei diesen Krachern bin ich schon gespannt. Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Zuerst muss mal Hartberg besiegt werden, gegen die haben wir seit 9 Heimspielen nicht gewonnen (und nicht mal das ist fix ) LASK und Entscheidungsspiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai Wenn man träumen darf, dann nochmal nach Trondheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Mai dieses Wochenende könnte in Fußball Ö richtig viel passieren. Unser Gegner im EC - Playoff könnte(n) feststehen. Der Aufsteiger in LigaZwa könnte morgen bestimmt werden. Wacker Innsbruck könnte in die Regionalliga West aufsteigen. Von dort könnte Austria Salzburg einen großen Schritt Richtung LigaZwa machen und ganz nebenbei könnten unsere Amateure sogar schon den Klassenerhalt fixieren Parndorf, mittlerweile in der Burgenlandliga, könnte dieses Wochenende in die Regionalliga Ost zurückkehren. 2. & 5. Juni 2014 - was für entscheidende Tage für beide Vereine! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Stammspieler Geschrieben 15. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: dieses Wochenende könnte in Fußball Ö richtig viel passieren. Unser Gegner im EC - Playoff könnte(n) feststehen. Der Aufsteiger in LigaZwa könnte morgen bestimmt werden. Wacker Innsbruck könnte in die Regionalliga West aufsteigen. Von dort könnte Austria Salzburg einen großen Schritt Richtung LigaZwa machen und ganz nebenbei könnten unsere Amateure sogar schon den Klassenerhalt fixieren Parndorf, mittlerweile in der Burgenlandliga, könnte dieses Wochenende in die Regionalliga Ost zurückkehren. 2. & 5. Juni 2014 - was für entscheidende Tage für beide Vereine! wahnsinnig wie die Zeit vergeht unglaublich was in 10 Jahren passiert ist...⚫⚪⚫❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Parndorf, mittlerweile in der Burgenlandliga, könnte dieses Wochenende in die Regionalliga Ost zurückkehren. 2. & 5. Juni 2014 - was für entscheidende Tage für beide Vereine! Werde nie vergessen, als ich fünf Jahre später im Flieger retour von Eindhoven saß (der LASK hatte dort gegen eine gewisse PSV gespielt) und beim Landeanflug auf Schwechat eine Schleife über den Neusiedlersee gedreht wurde. Als ich aus dem Fenster g'schaut hab, glänzte dort das Heidebodenstadion im Abendrot - Fußballromantik 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai Ich stell das Interview hier rein, weil auch kurz der LASK/Boateng vorkommt https://www.wienerzeitung.at/a/die-fussballpraesidentin-die-mit-hooligans-verhandelt?fbclid=PAQ0xDSwKT_QJleHRuA2FlbQIxMQABpxw-SQY88MVQyOsksNa7mwTruNNeJ5ZwxA7wIcIBbg2SrlHkChI8EnFPHYjy_aem_22D7rNvCK3JP349RG2_oPw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai Eldoret schrieb vor 45 Minuten: Ich stell das Interview hier rein, weil auch kurz der LASK/Boateng vorkommt https://www.wienerzeitung.at/a/die-fussballpraesidentin-die-mit-hooligans-verhandelt?fbclid=PAQ0xDSwKT_QJleHRuA2FlbQIxMQABpxw-SQY88MVQyOsksNa7mwTruNNeJ5ZwxA7wIcIBbg2SrlHkChI8EnFPHYjy_aem_22D7rNvCK3JP349RG2_oPw Zitat WZ | Gerald Gossmann Der LASK hat vergangenen Sommer den Weltmeister Jerome Boateng verpflichtet, der wegen häuslicher Gewalt verurteilt wurde. Ein No-Go? Brigitte Annerl Die Berufsausübung wurde ihm ja nicht verboten – und deshalb kann es dem Verein auch nicht verübelt werden. Andererseits: Als Verein muss man sich schon überlegen, für welche Werte man stehen will. WZ | Gerald Gossmann Hätten Sie ihn als Hartberg-Präsidentin verpflichtet? Brigitte Annerl Ich kann das nicht beantworten. Wahrscheinlich wäre er eh gar nicht nach Hartberg gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Auch ein diplomatisches Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Mai 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai Von der Seit1908 Facebook Seite habe ich eigentlich immer großen Respekt gehabt und alle Beiträge verfolgt aber mit diesen Postings macht man sich halt auch lächerlich als großes Aushängeschild der Fanszene. Peinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai Berni-LASK schrieb vor 20 Minuten: Von der Seit1908 Facebook Seite habe ich eigentlich immer großen Respekt gehabt und alle Beiträge verfolgt aber mit diesen Postings macht man sich halt auch lächerlich als großes Aushängeschild der Fanszene. Peinlich Muss ein 8 jähriger verfasst haben. Anders ist es nicht zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Mai Berni-LASK schrieb vor 30 Minuten: Von der Seit1908 Facebook Seite habe ich eigentlich immer großen Respekt gehabt und alle Beiträge verfolgt aber mit diesen Postings macht man sich halt auch lächerlich als großes Aushängeschild der Fanszene. Peinlich Würde mittlerweile entfernt. Ich denke, man darf da Mal ein Auge zudrücken, wenn jemand im Frust, womöglich auch mit 1-2 Bier in der Figur einen unpassenden Post raushaut. Ich kann garantieren, dass solche Posts nicht im Sinne des Großteils der seit1908.at Mitglieder sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai LASK1965 schrieb vor 23 Minuten: Würde mittlerweile entfernt. Ich denke, man darf da Mal ein Auge zudrücken, wenn jemand im Frust, womöglich auch mit 1-2 Bier in der Figur einen unpassenden Post raushaut. Ich kann garantieren, dass solche Posts nicht im Sinne des Großteils der seit1908.at Mitglieder sind. Naja gerade die Person die am lautesten schreit… zum Glück wurde es gelöscht, damit sollte es auch gut sein aber wiegesagt solche Aktionen zerstören mehr als sie nützen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai LASK1965 schrieb vor 29 Minuten: womöglich auch mit 1-2 Bier in der Figur einen unpassenden Post raushaut. Wie bitte? Nach 1-2 Bier schon eingeschränkt sein? Wenn das so ist, ist das nicht mehr mein Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Mai Black Betty schrieb vor 2 Minuten: Wie bitte? Nach 1-2 Bier schon eingeschränkt sein? Wenn das so ist, ist das nicht mehr mein Verein Hätte 100-120 heißen sollen. Sry 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts