Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:15 Grad schenkt sich auch nichts https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ex-bayern-spieler-wird-wohl-neuer-oedt-trainer;art103,4044400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 17:45 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Grad schenkt sich auch nichts https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ex-bayern-spieler-wird-wohl-neuer-oedt-trainer;art103,4044400 Wo der Rubel rollt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 20:47 (bearbeitet) Spät aber doch möchte ich mich beim ASK (Athletik Sprüh Klub) bedanken die endlich gehandelt haben und in Perg bei den zwei Brücken Verschönerungen geleistet haben Musste mir das Grün Weiß irgendwas viel zu lange Tag täglich anschaun. Das nächst trinke ich auf euch, DANKE bearbeitet Sonntag um 21:08 von Berni-LASK 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:27 Da darf man auch die Verschönerung der Einfahrt nach Linz von Ansfelden auf der Autobahn kommend erwähnen - das „Willkommen in der Stoistodt“ und die neu designete Unterführung sind sehr stabil 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:24 St. Pölten erhält Geld. Die Wege der UEFA sind unergründlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 02:27 Eldoret schrieb vor 5 Stunden: Die Wege der UEFA sind unergründlich eigentlich ja nicht, da geht’s um das abstellen von Nationalspieler/innen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 12:11 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 14 Stunden: St. Pölten erhält Geld. Die Wege der UEFA sind unergründlich ... bearbeitet Mittwoch um 12:13 von jayjay44 Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:13 Sportip.......Arnautovic zum LASK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 22:52 Ich finde es super wie einige Laskfans uns nach der Ankunft aus Graz im Donaupark erwartet haben. Zu allerseits dachte ich mir wir sollten das auch machen. Aber dann wären wir genauso geistig beschränkt wie die unaussprechlichen und das sind wir nicht. Drum geht’s scheissen ihr Arschlöcher!!!!! Die Nummer eins in Linz sind wir und bleiben es auch. Der V ist größer als ihr glaubt. 😜😜😜😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben Gestern um 03:56 neunzehnnullacht schrieb vor 11 Stunden: Sportip.......Arnautovic zum LASK ! Zum zutrauen wäre es dem Gruber…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 04:51 Voest Linz schrieb vor 5 Stunden: Ich finde es super wie einige Laskfans... Voest Linz schrieb vor 5 Stunden: ... geistig beschränkt wie die unaussprechlichen ... Merkst selber oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:10 Voest Linz schrieb vor 6 Stunden: Ich finde es super wie einige Laskfans uns nach der Ankunft aus Graz im Donaupark erwartet haben. Zu allerseits dachte ich mir wir sollten das auch machen. Aber dann wären wir genauso geistig beschränkt wie die unaussprechlichen und das sind wir nicht. Drum geht’s scheissen ihr Arschlöcher!!!!! Die Nummer eins in Linz sind wir und bleiben es auch. Der V ist größer als ihr glaubt. 😜😜😜😜 Die erlebnisorientierte Szene finde ich da wie dort sehr entbehrlich. Vielleicht nutzt die Bundesliga diese Marktlücke und bietet an Spieltagen sogenannte Vorkämpfe an, ähnlich wie 1B-Spiele in den unteren Ligen. So würden wenigstens keine Unschuldige zum Handkuss kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:13 Voest Linz schrieb vor 6 Stunden: Ich finde es super wie einige Laskfans uns nach der Ankunft aus Graz im Donaupark erwartet haben. Zu allerseits dachte ich mir wir sollten das auch machen. Aber dann wären wir genauso geistig beschränkt wie die unaussprechlichen und das sind wir nicht. Drum geht’s scheissen ihr Arschlöcher!!!!! Die Nummer eins in Linz sind wir und bleiben es auch. Der V ist größer als ihr glaubt. 😜😜😜😜 Vielleicht mal lieber bei den eigenen schauen, bevor man wieder wen anderen anprangert ohne genaueren Infos. Ist man aber gewohnt....eh wie immer.....der LASK prägt einfach euer ganzes Fandasein......wie oft habt ihr denn wieder "Scheiß ASK" gesungen gestern, bei einem Spiel, wo wir nicht waren? ==> Lächerlich! Da gewinnen sie nach gefühlt einer Ewigkeit wieder einmal, noch dazu gegen ihre "Freunde" und anstatt das man den eigenen Erfolg feiert, geht man zu uns.....provoziert, beschimpft und stellt sich als groß hin ==> Lächerlich! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:19 Soldi schrieb vor 8 Minuten: Die erlebnisorientierte Szene finde ich da wie dort sehr entbehrlich. Vielleicht nutzt die Bundesliga diese Marktlücke und bietet an Spieltagen sogenannte Vorkämpfe an, ähnlich wie 1B-Spiele in den unteren Ligen. So würden wenigstens keine Unschuldige zum Handkuss kommen. aber bitte ned aufs Hauptfeld gehen - sonst wird der Rasen kaputt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Voest Linz schrieb vor 22 Stunden: Ich finde es super wie einige Laskfans uns nach der Ankunft aus Graz im Donaupark erwartet haben. Zu allerseits dachte ich mir wir sollten das auch machen. Aber dann wären wir genauso geistig beschränkt wie die unaussprechlichen und das sind wir nicht. Drum geht’s scheissen ihr Arschlöcher!!!!! Die Nummer eins in Linz sind wir und bleiben es auch. Der V ist größer als ihr glaubt. 😜😜😜😜 Mir gefällt sowas nicht aber wenn du Freak das super findest macht euch doch ein gemeinsames Eierkratzen aus. Das wird rund um die Osterzeit mancherorts praktiziert. Die b ist kleiner als du glaubst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts