Recommended Posts

Im ASB-Olymp
UdoH schrieb Gerade eben:

Du hast Recht: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :=:

(4) Teilnehmer am EC-Play-off sind:

a) Halbfinale: Klub auf Platz 1 der Qualifikationsgruppe mit Heimrecht gegen Platz 5 der Meistergruppe.

b) Finale: Klub auf Platz 4 der Meistergruppe gegen Sieger Halbfinale. Der Klub auf Platz 4 der Meistergruppe hat die Geschäftsstelle der BL über das Spielbetriebsrichtlinien der höchsten Spielklasse der BL 2024/2025 Stand: 1. Juli 2024 Seite 5/23 Heimrecht im Hinspiel unmittelbar nach Ende der 32. Runde zu informieren, sofern er dazu nicht früher von der Geschäftsstelle der BL aufgefordert wird.

(5) Abhängig von der Platzierung des ÖFB Cup-Siegers in der Tabelle nach dem Finaldurchgang können sich nachstehende Änderungen der Teilnehmer am ECPlay-off ergeben:

a) Cupsieger Platz 1-4 der Meistergruppe: Halbfinale: Klub auf Platz 1 der Qualifikationsgruppe mit Heimrecht gegen Klub auf Platz 2 der Qualifikationsgruppe. Finale: Klub auf Platz 5 der Meistergruppe gegen Sieger Halbfinale.
b) Cupsieger auf Platz 5 der Meistergruppe: Halbfinale: Klub auf Platz 1 der Qualifikationsgruppe mit Heimrecht gegen Klub auf Platz 2 der Qualifikationsgruppe. Finale: Klub auf Platz 4 der Meistergruppe gegen Sieger Halbfinale.
c) Cupsieger auf Platz 1 der Qualifikationsgruppe: Halbfinale: Klub auf Platz 2 der Qualifikationsgruppe mit Heimrecht gegen Klub auf Platz 5 der Meistergruppe. Finale: Klub auf Platz 4 der Meistergruppe gegen Sieger Halbfinale.

Haha, geil - dann ist in diesem Szenario theoretisch der achte Platz besser als der fünfte. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was ist eigentlich wenn sich BW tatsächlich für den EC qualifizieren sollte...?!?

Wo tragen die dann Ihre Heimspiele aus? Mussten die nicht ein Stadion zu Beginn der Saison nennen?

Würden die dann auf der Gugl spielen? oder in St. Pölten? :ratlos:

Das Möbelhaus ist ja wohl zu klein, oder?!

bearbeitet von gspiatnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gspiatnix schrieb Gerade eben:

Was ist eigentlich wenn sich BW tatsächlich für den EC qualifizieren sollte...?!?

Dann werden sie daran teilnehmen. Worauf zielt deine Frage ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gspiatnix schrieb vor 3 Minuten:

Wo tragen die dann Ihre Heimspiele aus? Mussten die nicht ein Stadion zu Beginn der Saison nennen?

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/stadionfrage--wo-blau-weiss-linz-europacup-spielen-wuerde/

2 Sekunden googlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
gspiatnix schrieb Gerade eben:

Meinst du wegen dem Stadion? Da müssten sie irgendwo in Österreich ausweichen (ich glaube, irgendwer hat eh schon erwähnt, dass BW ins Tivoli müsste). Ohne Ausweich-Stadion bekommt man, soweit ich weiß, die BuLi-Lizenz nicht. Wir haben unser Stadion schon Hartberg zugesichert, daher könnte BW unser Stadion nicht auswählen, auch wenn das ganze nur theoretisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofkqd schrieb vor 10 Minuten:

Meinst du wegen dem Stadion? Da müssten sie irgendwo in Österreich ausweichen (ich glaube, irgendwer hat eh schon erwähnt, dass BW ins Tivoli müsste). Ohne Ausweich-Stadion bekommt man, soweit ich weiß, die BuLi-Lizenz nicht. Wir haben unser Stadion schon Hartberg zugesichert, daher könnte BW unser Stadion nicht auswählen, auch wenn das ganze nur theoretisch ist.

Nein, bw würde auf der gugl spielen, soweit ich weiß. 

edit: sollte sich doch noch mal geändert haben und sie müssten wie es ausschaut tatsächlich nach Innsbruck.

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gspiatnix schrieb vor 6 Stunden:

Schaffen wir des wirklich ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neunzehnnullacht schrieb vor 7 Stunden:

Nein Sie bauen bis dorthin ihr Sadion aus.... Ist doch klar Herr Pammer machts möglich. Der Linzer Steuerzahler wirds richten.

das wird nicht passieren. diese gönnerzeiten sind vorbei und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag