Recommended Posts

ASB-Messias
Chilla1997 schrieb vor 3 Minuten:

Redet von Identitätslos aber der eigene Verein verkauft sein kompletten 🍑 an Sponsoren

Kannst keinem Erzählen, viel Spaß im Keller vielleicht habt’s ja dann nächstes Jahr euer Derby wieder, falls Ried überhaupt unten bleibt;)

Als ob irgendein Verein in der Bundesliga zu einem Sponsor sagen würde: Nö danke.....behalt dein Geld mal. Verkaufen doch eh alle ihren Arsch.

Zu deinem zweiten Absatz sag ich nur: Hochmut kommt vor dem Fall. Aber das ist ja bezeichnend für euren grindigen Anhang in eurem gschenkten Orschlochstadion :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Soldi schrieb vor 2 Minuten:

Als ob irgendein Verein in der Bundesliga zu einem Sponsor sagen würde: Nö danke.....behalt dein Geld mal. Verkaufen doch eh alle ihren Arsch.

Zu deinem zweiten Absatz sag ich nur: Hochmut kommt vor dem Fall. Aber das ist ja bezeichnend für euren grindigen Anhang in eurem gschenkten Orschlochstadion :notgeil:

Da Fall ist grad bei euch richtig zu sehen :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chilla1997 schrieb Gerade eben:

Da geb ich dir recht - hat für die Amateure in allen drei bisherigen Früjahrsrunden getroffen, da bin ich auch gespannt auf die weitere Entwicklung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chilla1997 schrieb vor 4 Minuten:

Der Fall war zu Saisonbeginn. Aber das checkts du nicht mit deinem Erbsenhirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Soldi schrieb vor 14 Minuten:

: Hochmut kommt vor dem Fall. Aber das ist ja bezeichnend für euren grindigen Anhang in eurem gschenkten Orschlochstadion :notgeil:

Und du willst laskler sein... schreib deinen Frust von der Seele...absolut nachvollziehbar...euren Hochmut gegenüber uns kann man hier jeden Tag nachlesen...UPO der Lask ist dabei

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

Und du willst laskler sein... schreib deinen Frust von der Seele...absolut nachvollziehbar...euren Hochmut gegenüber uns kann man hier jeden Tag nachlesen...UPO der Lask ist dabei

Normalerweise schreibe ich ja nix mehr bei dir, weil man dich sowieso nicht für Voll nehmen darf. Genial aber, dass du sogar in der Stunde eures größten Erfolges nur bei uns herumhängst, das alleine sagt eh schon wieder alles über dich und Konsorten :meister:

Aber eines finde ich immer wieder lustig - unser Hochmut? Lies mal in den diversen Medien, was eure "Fans" schreiben. Aber uns Hochmut vorwerfen? Genial. :streichel:

Danke an der Stelle übrigens speziell an dich - auch in den schlimmsten Stunden (dazu zähle ich den heutigen Tag übrigens bei weitem nicht) unseres Vereinsdaseins werde ich mich auf Leute wie dich verlassen können, die mir kontinuierlich vor Augen führen, zu 1908% den richtigen Verein gewählt zu haben.

Bussi - schlaf gut. Viel Spaß noch beim Provozieren (wie immer). :saufen1:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wellington schrieb vor 4 Stunden:

Es sind genau diese Zeiten, die aufzeigen, wieviele Jahre wir dem FC Anti-ASK voraus sind. Sie werden wohl in den nächsten 20, 30 oder 40 Jahren 2-3 mal vor uns sein und das werden sie zelebrieren wie zehn Derbysiege, einen Meistertitel oder die gefühlte Auslöschung der Stolzes von OÖ.
Und nach 2 Monaten ist plötzlich alles wieder vorbei. Wir werden wohl trotz UPO am Ende der Saison wieder 'vor ihnen sein'.
Für die Identitäslosen geht das triste Leben im Schatten des glorreichen ASK wieder weiter.
Sie öffnen ihre Augen und sehen wieder die unglaubliche Präsenz des Linzer ASK in ihrem Leben. Kaum Fans, ein Ministadion, zu wissen sie haben die Chance ihres Lebens einmal international zu spielen, aber ein Stadion welches kleiner ist als Pasching, ja eigentlich den Namen 'Stadion' nicht mal verdient weshalb sie auf viele, viele Jahre fanmäßig stagnieren werden. Ein Würstelverein.
Sie hassen uns mehr als sie ihren kleinen Klub lieben. Auch in ihrem tristen Leben ist alles schwarz-weiss.

Der heutige Tag ist zach und auch morgen wirds zäh. Aber in 20, 30 oder auch 40 Jahren mal für knappe 10 Spiele hinter den Identitäslosen zu sein....es gibt wahrlich schlimmeres.
Eigentlich sind's arme Würstel.

Liebe LASKla, seids jeden Tag froh beim richtigen Verein zu sein, sonst würd euch obiges Schicksal blühen.

Die Zukunft gehört uns.

DANKE 😘 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Wellington schrieb vor 4 Stunden:

Es sind genau diese Zeiten, die aufzeigen, wieviele Jahre wir dem FC Anti-ASK voraus sind. Sie werden wohl in den nächsten 20, 30 oder 40 Jahren 2-3 mal vor uns sein und das werden sie zelebrieren wie zehn Derbysiege, einen Meistertitel oder die gefühlte Auslöschung der Stolzes von OÖ.
Und nach 2 Monaten ist plötzlich alles wieder vorbei. Wir werden wohl trotz UPO am Ende der Saison wieder 'vor ihnen sein'.
Für die Identitäslosen geht das triste Leben im Schatten des glorreichen ASK wieder weiter.
Sie öffnen ihre Augen und sehen wieder die unglaubliche Präsenz des Linzer ASK in ihrem Leben. Kaum Fans, ein Ministadion, zu wissen sie haben die Chance ihres Lebens einmal international zu spielen, aber ein Stadion welches kleiner ist als Pasching, ja eigentlich den Namen 'Stadion' nicht mal verdient weshalb sie auf viele, viele Jahre fanmäßig stagnieren werden. Ein Würstelverein.
Sie hassen uns mehr als sie ihren kleinen Klub lieben. Auch in ihrem tristen Leben ist alles schwarz-weiss.

Der heutige Tag ist zach und auch morgen wirds zäh. Aber in 20, 30 oder auch 40 Jahren mal für knappe 10 Spiele hinter den Identitäslosen zu sein....es gibt wahrlich schlimmeres.
Eigentlich sind's arme Würstel.

Liebe LASKla, seids jeden Tag froh beim richtigen Verein zu sein, sonst würd euch obiges Schicksal blühen.

Die Zukunft gehört uns.

nicht weinen … immer wieder geht die sonne auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gibt es bei uns auch so wertlose Typen die bei den anderen Mannschaften im Forum trollen wenn sie nicht in die Top 6 kommen? :kotz:

Ist ja peinlich was da herumgeistert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Berni-LASK schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es bei uns auch so wertlose Typen die bei den anderen Mannschaften im Forum trollen wenn sie nicht in die Top 6 kommen? :kotz:

Ist ja peinlich was da herumgeistert :facepalm:

Oba geh.. sei ned so.. das sind die geilen Typen vom groooooooooßen "V" ...

Irgendwie muss man sie direkt mögen, so armselig. Erinnert mich schwer an Gut Aiderbichl.

Alleine wennst beispielsweise noch "Stadt- und Werksverein" angeführt hast, sagt das eh alles, 

Lass dich ned ärgern. Haben halt sonst nix im Leben.

Auch diese Momentaufnahme ist bald wieder Schnee von gestern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ihr seids aber zum Teil auch lächerlich freunde sorry. was steigts immer wieder drauf ein? der kann 30 Beträge schreiben pro nacht oder beim gassi gehen. in allen möglichen zustände. das tangiert doch keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chrisu6 schrieb vor 35 Minuten:

Oba geh.. sei ned so.. das sind die geilen Typen vom groooooooooßen "V" ...

Irgendwie muss man sie direkt mögen, so armselig. Erinnert mich schwer an Gut Aiderbichl.

Alleine wennst beispielsweise noch "Stadt- und Werksverein" angeführt hast, sagt das eh alles, 

Lass dich ned ärgern. Haben halt sonst nix im Leben.

Auch diese Momentaufnahme ist bald wieder Schnee von gestern. :)

Stadt und Werksverein stimmt ja eh eigentlich da die LinzAG ja der Stadt gehört und ohne dem wären die ja nicht mal in der Buli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag