Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 49 Minuten: Aja stimmt der Tag ist schon wieder eindeutig zu lange. Für mich eh auch - habe jetzt erst bemerkt, dass wir dann ja bei 31 Punkten stünden, also 3:0 und 0:3 bräuchten. bearbeitet 3. März von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: Hibernian Flexer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März ZeugenAntons schrieb vor 4 Minuten: Hibernian Flexer! Edinburgh war wirklich eine der schönsten Städte in der ich bis jetzt war hätte ich gefeiert wenn wir dort heuer mal international gespielt hätten… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten: Edinburgh war wirklich eine der schönsten Städte in der ich bis jetzt war hätte ich gefeiert wenn wir dort heuer mal international gespielt hätten… Naja eigentlich haben wir heuer nirgends feiern können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. März Berni-LASK schrieb vor 1 Minute: Naja eigentlich haben wir heuer nirgends feiern können stimmt, heuer haben wir auch noch nicht international gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 3. März Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: stimmt, heuer haben wir auch noch nicht international gespielt Ausser in Belek gegen Paksi FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. März (bearbeitet) Zitat Die Anträge der Klubs gestalten sich folgendermaßen: Lizenzanträge für die ADMIRAL Bundesliga ADMIRAL Bundesliga SK Puntigamer Sturm Graz FC Red Bull Salzburg LASK SK Rapid TSV Egger Glas Hartberg SK Austria Klagenfurt RZ Pellets WAC FK Austria Wien FC Blau-Weiß Linz CASHPOINT SCR Altach WSG Tirol Grazer AK 1902 ADMIRAL 2. Liga SC Austria Lustenau SV Guntamatic Ried First Vienna FC 1894 FAC Wien Admira Wacker SKN St. Pölten Schwarz-Weiss Bregenz KSV 1919 Zulassungsanträge für die ADMIRAL 2. Liga ADMIRAL 2. Liga FC Liefering SV Horn SV Licht-Loidl Lafnitz SV Stripfing SKU Ertl Glas Amstetten ASK Voitsberg SK Sturm Graz II SK Rapid II Regionalliga Ost Young Violets Austria Wien (als Amateurteam) SV Klöcher Bau Oberwart Regionalliga Mitte LASK Amateure OÖ (als Amateurteam) WAC Amateure (als Amateurteam) FC Hertha Wels Regionalliga West SV Austria Salzburg SC Imst 1933 https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/7786-lizenzierungs-und-zulassungsverfahren-2025-26-35-klub-antraege-eingebracht/amp Zitat Die Lizenz ist Voraussetzung für die Teilnahme an der höchsten Spielklasse und berechtigt ebenso zur Teilnahme an der ADMIRAL 2. Liga. Die Zulassung berechtigt bei sportlicher Qualifikation zu der Teilnahme an der ADMIRAL 2. Liga. Alle Details zu den Anforderungen sind in den aktuellen Lizenzbestimmungen sowie in den Zulassungsbestimmungen zu finden. Weiterer Ablauf des Lizenzierungs- und Zulassungsverfahrens In den kommenden Wochen erfolgt die Überprüfung der Unterlagen durch die Bundesliga-Lizenzadministration (inkl. der Finanzexperten der KPMG) und dem unabhängigen Senat 5, wonach etwaig weitere Aufforderungen zu Stellungnahmen und zusätzlichen Nachweisen erfolgen können. Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist bestimmungsgemäß bis 14. April 2025 zu erwarten. Sollte einem Antragsteller in erster Instanz die Lizenz bzw. Zulassung nicht erteilt werden können, so kann dieser innerhalb von acht Tagen ab Beschlusszustellung Protest beim Protestkomitee der Bundesliga einbringen. Dabei besteht die Möglichkeit, neue Nachweise der (wirtschaftlichen) Leistungsfähigkeit vorzubringen. Die Entscheidung des Protestkomitees fällt bis Ende April 2025. Sollte die Lizenz bzw. Zulassung auch vom Protestkomitee verweigert werden, hat der Bewerber noch die Möglichkeit, beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht zu klagen. Das Schiedsgericht ist kein Gremium der Österreichischen Fußball-Bundesliga, und entscheidet – endgültig – anstelle eines ordentlichen Gerichts bis voraussichtlich Mitte Mai 2025. auch mutig von den Amateuren um die Lizenz für die LigaZwa anzusuchen aber wird wohl kein großer Mehraufwand sein Für die LigaZwa wäre es schon fein wenn Wels & Austria Salzburg aufsteigen würde. Ob es von dort sportlich einen Absteiger geben wird, bleibt auch spannend, aus der RLO wird wohl schon mal keiner nachkommen und ob alle die Lizenz erhalten kann man auch nie sagen, mind. eine Überraschung gibt es immer bearbeitet 4. März von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. März Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: auch mutig von den Amateuren um die Lizenz für die LigaZwa anzusuchen aber wird wohl kein großer Mehraufwand sein Wenn mich grad ned alles täuscht, passiert das quasi automatisch wenn du um Bundesligalizenz ansuchst und dein Ama-Team in der RL is. Wobei den waradn die Altach Amas auch in der Liste, insofern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 4. März richard trk schrieb vor 41 Minuten: Wenn mich grad ned alles täuscht, passiert das quasi automatisch wenn du um Bundesligalizenz ansuchst und dein Ama-Team in der RL is. Wobei den waradn die Altach Amas auch in der Liste, insofern ganz automatisch nicht, aber wenn man beantragt werden einfach viele punkte gleich durch die Profis abgedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 5. März Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden: auch mutig von den Amateuren um die Lizenz für die LigaZwa anzusuchen aber wird wohl kein großer Mehraufwand sein Für die LigaZwa wäre es schon fein wenn Wels & Austria Salzburg aufsteigen würde. Ob es von dort sportlich einen Absteiger geben wird, bleibt auch spannend, aus der RLO wird wohl schon mal keiner nachkommen und ob alle die Lizenz erhalten kann man auch nie sagen, mind. eine Überraschung gibt es immer Wie kommst du darauf? Die beiden sind 4ter bzw. 5ter mit 1 bzw. 2 Punkten Rückstand auf den ersten. Ich frag mich aber was das für Stripfing bedeuten würde, wenn die Young Violets wieder aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. März Die Stimmung in Rotterdam ist schon immer irr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März Zitat Immer für den LASK da. In guten wie in schlechten Zeiten. Unser Rückhalt. In der aktuellen Ausgabe unseres 08ER-Magazins haben wir uns mit acht echten Schwarz-Weißen unterhalten. Was dabei rausgekommen ist - lest selbst! Kurt (70 Jahre) "Ich liebe den LASK seit meiner Kindheit. Schon als Schüler spielte ich nur in der schwarz-weißen Dress und ging mit meinem Vater zu jedem Heimspiel. Später durfte ich jahrelang als Lieferant der Flutlichtanlage unsere Heimspiele "beleuchten". Selbst in der Zeit in der Regionalliga blieb in dem LASK treu. Als Florianer durfte ich sogar ein Spiel gegen unsere Union St. Florian zuhause sehen." Lion und Malin (8 bzw. 10 Jahre) "Wir lieben den LASK, weil wir von Fußball begeistert sind. Zudem sind meine Schwester und ich bereits in der vierten Generation meiner Familie schwarz-weiße Linzer." Florian (13 Jahre) "Ich liebe den LASK, weil beim LASK sehr viele tolle Spieler spielen. Außerdem hat der LASK das schönste Stadion von ganz Österreich. Ich bin schon seit fünf Jahren LASK-Fan." Sebastian (16 Jahre) "Ich liebe den LASK, weil ich mit dem Verein groß geworden bin. Meine ganze Familie ist Teil der schwarz-weißen Familie. Ich bin seit klein auf bei jedem Heimspiel und auch teilweise bei Auswärtsspielen mit dabei. Der Verein bedeutet mir sehr viel, er ist ein großer Teil meines Lebens, weshalb ich mich auch sehr viel mit dem LASK in meiner Freizeit beschäftige. Ich kann mit Stolz sagen: Einmal LASKla, imma LASKla. Jeden Tag bis zum Tod, für die Farben Schwarz, Weiß, Rot.“ Clemens (42 Jahre) "Ich bin ein echter LASKler, weil ich schon als kleines Kind mit meinem Vater ins Stadion ging, eine Dauerkarte seit 1998 habe und meine geliebte Frau (auch ewiger LASK-Fan) am 19.08.2018 in Schwarz-Weiss mit LASK-Schal geheiratet habe." Marcel (30 Jahre) "Ich liebe den LASK, weil es mir seit meiner Geburt in die Wiege gelegt worden ist. Als geborene Steirer verbinde ich mit Oberösterreich, Linz und vor allem mit dem LASK extrem viel. Ich hatte Verwandtschaft dort, das waren auch Fans, mit ihnen hatte ich meine ersten Stadionbesuche. Seit dem ersten Match war ich gefesselt vom LASK und seinen Fans. Auch heute besuche ich oft die Spiele, um live dabei zu sein!“ Theodor (13 Jahre) "Ich bin seit vielen Jahren ein Teil der schwarz-weißen Familie. Ich liebe den LASK über alles, weil wir die besten Fans, ein tolles Stadion und eine sehr große Tradition in Österreich haben. Der LASK nimmt einen riesigen Teil meines Herzens und meines Lebens ein. Mein Lieblingsspieler ist außerdem Gernot Trauner. Einmal LASKla, immer LASKla.“ Viktoria (21 Jahre) "Der LASK ist für mich weit mehr als nur ein Fußballverein. Die Leidenschaft, der Zusammenhalt und die einzigartige Stimmung im Stadion machen jedes Spiel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mein Herz schlägt schwarz-weiß, und ich bin stolz, Teil dieser besonderen Gemeinschaft zu sein." https://www.lask.at/de/m/news/ich-liebe-den-lask-weil-2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März Wir haben Alkmaar aus dem EC geschmissen, Alkmaar hat heute Tottenham besiegt, Tottenham hat am 8. Januar Liverpool besiegt. Folgedessen würden wir heuer die Premier League rocken und überlegen Meister werden, wenn wir nur dort spielen würden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. März (bearbeitet) ASK, mach was bearbeitet 7. März von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts