Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Stahlstadtabschaum schrieb vor 26 Minuten:

Ist halt nicht deren Stärke, siehe TuHdASK Doppelhalter. Achtung: Es könnte eine Kopie von Rapid sein.

ihre Anti ASK kampagne find ich schon sehr kreativ. nur eine 50% kopie der anti lentia gschicht von rapid im letzten jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

ihre Anti ASK kampagne find ich schon sehr kreativ. nur eine 50% kopie der anti lentia gschicht von rapid im letzten jahr.

Der Schlumpf im Fadenkreuz ist halt auch schon ziemlich @oldschool..aber ist natürlich etwas anderes als Tod und Hass :davinci:

KING-LASK schrieb vor 5 Stunden:

Ist eh möglich wenn man sich etwas kreatives überlegt...

Na dann bin ich gespannt welch kreative Choreo ihr nächstes mal bei uns bringen werdet..bis dato habts ja nur schwarzen Rauch eingeatmet und Michorl Jungs erfolglos jagen geschickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

De singen jo sogor eindeutig in bzw von hütteldorf erfundene lieder(unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz rapid u die ganze west singt mit) nur halt umgedichtet auf blau wer u Linz. Bei einem 0815 schallala das in halb Europa jeder singt sagt keiner was aber das hat mich dann doch sehr überrascht so offensichtlich und schlecht kopiert 😂

@dwidswoch... Fand die Folge eher zach auch generell kam das Derby nicht gut weg is mir vorgekommen. Trotzdem immer hörenswert. 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TONY301 schrieb vor 7 Minuten:

De singen jo sogor eindeutig in bzw von hütteldorf erfundene lieder(unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz rapid u die ganze west singt mit) nur halt umgedichtet auf blau wer u Linz. Bei einem 0815 schallala das in halb Europa jeder singt sagt keiner was aber das hat mich dann doch sehr überrascht so kopiert 😂

@dwidswoch... Fand die Folge eher zach auch generell kam das Derby nicht gut weg is mir vorgekommen. Trotzdem immer hörenswert. 

Puhhh eure Lieder sind ja bekanntlich alle von den Landstrassler (also auch von dir ) erfunden..bitte mach dich nicht lächerlich...Danke 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

Puhhh eure Lieder sind ja bekanntlich alle von den Landstrassler (also auch von dir ) erfunden..bitte mach dich nicht lächerlich...Danke 

Die neueren tatsächlich alle Eigenbau. Diverse ältere schallas bzw Rhythmen wie angesprochen werden in halb Europa gesungen und haben keinen direkten Vereinsbezug.

Allerdings ein 1:1 in hütteldorf und für rapid kreiertes Lied auf die eigene Kurve umzumünzen das ist lächerlich.Es noch zu verteidigen ebenfalls. Und ich äußere mich selten zu Fremde choreos, Liedgut, Spruchbänder etc.. Oba des is für mich echt total mies. 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
TONY301 schrieb vor 9 Minuten:

Die neueren tatsächlich alle Eigenbau. Diverse ältere schallas bzw Rhythmen wie angesprochen werden in halb Europa gesungen und haben keinen direkten Vereinsbezug.

Allerdings ein 1:1 in hütteldorf und für rapid kreiertes Lied auf die eigene Kurve umzumünzen das ist lächerlich.Es noch zu verteidigen ebenfalls. Und ich äußere mich selten zu Fremde choreos, Liedgut, Spruchbänder etc.. Oba des is für mich echt total mies. 

Hab eigentlich glaub des war von sv ried 😅

Die edit meint: Könnte auch nordkurve salzburg sein

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Darum gehen wir für ka Geld der Welt zum LASK

And if you hate the fucking laskler clap your hands;)

Leider gibts kein Hallenturnier mehr:(

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Du sollst doch nicht am Donnerstag schon saufen, habs dir doch eh schon öfters gesagt:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 16 Stunden:

beim nächsten Derby gibt es eine Anti Much-Kampagne wenn du so weitermachst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
blauweiss78 schrieb vor 12 Stunden:

Der Schlumpf im Fadenkreuz ist halt auch schon ziemlich @oldschool..aber ist natürlich etwas anderes als Tod und Hass :davinci:

Na dann bin ich gespannt welch kreative Choreo ihr nächstes mal bei uns bringen werdet..bis dato habts ja nur schwarzen Rauch eingeatmet und Michorl Jungs erfolglos jagen geschickt...

also wenn du jetzt glaubst eure Auswärtschoreos bei uns waren nur annähernd auf dem Niveau von unseren bei euch habens euch 97' wohl noch mehr genommen als gedacht. Aber hey - heute habts ja nichts mehr zum verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

druckt dann wieder der letzte nicht amsler ein paar sticker in der arbeit aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

druckt dann wieder der letzte nicht amsler ein paar sticker in der arbeit aus ?

Ich habe natürlich einen eigenen Drucker zuhause weil ich meine Bewerbungen auch immer zu den Bewerbungsgesprächen mitnehme.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Miraval schrieb vor 32 Minuten:

das wäre aber eh geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mehr gassi geh - weniger asb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Außer ihr dürft dafür bezahlen, dann schon. Oder hat die LinzAG die Karten gekauft letzten Sonntag? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag