Recommended Posts

Weltklassecoach
beLOYAL schrieb vor 3 Minuten:

Wann wird der/die neue Bürgermeister/in gewählt? gleich mit Nationalratswahl oder gibt es wieder einen eigenen Termin?

Innerhalb von sechs Wochen muss ein Termin genannt werden.

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten:

Innerhalb von sechs Wochen muss ein Termin genannt werden.

wirklich? Kann nicht ein anderer bis 2027 eingesetzt werden (Hörzing)?

Wie Dobusch 2013 zurückgetreten ist hat auch Luger bis 2015 ohne Wahl übernommen oder irre ich?

bearbeitet von Der Lehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der Lehrer schrieb vor 4 Minuten:

wirklich? Kann nicht ein anderer bis 2027 eingesetzt werden?

Wie Dobusch 2013 zurückgetreten ist hat auch Luger bis 2015 ohne Wahl übernommen oder irre ich?

Nein, als Bürgermeister musst du in deiner Periode mind. 4 Jahre im Amt bleiben, sonst kommt es zum Urnengang. 

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten:

Nein, als Bürgermeister musst du in deiner Periode mind. 4 Jahre im Amt bleiben, sonst kommt es zum Urnengang. 

Asoo. Also weil Dobusch damals 2009-2013 schon war, ging das bis 2015 ohne Wahl. Und jetzt von 2021 geht es eben nicht wegen den Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tobi93 schrieb vor 3 Stunden:

habs schlimmer befürchtet muss ich sagen

hat bissl was von herr der ringe und der schlacht um helms klamm. v.a. die fanfare im zwischenspiel.

hätt' aber nichts dagegen, wenn wir alle wieder mal voller euphorie und adrenalin bepackt diese scheibe auf der gugl hören dürfen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Eldoret schrieb am 22.8.2024 um 16:08 :

Was sagst du eigentlich dazu,  dass die mächtigste Person von blau weiß Linz erwiesenermaßen ein Lügner ist. Ein Lügner, der auch nicht davor zurückschreckt seine engsten Vertrauten jahrelang zu belügen. Der nebenbei erwähnt, dann auch noch der Sozialdemokratie einen enormen Schaden zufügt und trotz allem auf seinem Sessel kleben bleibt. Küsst du noch immer seinen Arsch?

auch wenn ich mich grad(brrr,schauer) selbst ohrfeige, weil du der unreflektierste asb poster bist. natuerlich ist er ein luegner, das ist DIE jobdiscription fuer einen politiker. er hat halt trotzdem mehr fuer alle sportbegeisterten linzer zusammengebracht wie alle anderen dodln. und natuerlich muss er weg, wir werdens verkraften, er ist naemlich nicht ceo des vereins. und auch wenn ich whataboutism hasse, das ausgerechnet du voelliges unverstaendnis fuer einen luegner hast, als rosaner,...tja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
barra brava schrieb vor einer Stunde:

auch wenn ich mich grad(brrr,schauer) selbst ohrfeige, weil du der unreflektierste asb poster bist. natuerlich ist er ein luegner, das ist DIE jobdiscription fuer einen politiker. er hat halt trotzdem mehr fuer alle sportbegeisterten linzer zusammengebracht wie alle anderen dodln. und natuerlich muss er weg, wir werdens verkraften, er ist naemlich nicht ceo des vereins. und auch wenn ich whataboutism hasse, das ausgerechnet du voelliges unverstaendnis fuer einen luegner hast, als rosaner,...tja.

Danke dass du mich an mein gestriges Posting erinnerst.

Heute hab ich noch gelesen dass, Luger sogar eine Kommission eingesetzt hat um den Whistleblower für Kerschbaum auszuforschen :lol:. Was natürlich ergebnislos verlief aber wahrscheinlich wieder jede Menge an Steuergeldern gekostet hat. Da steckt schon eine gewisse Energie dahinter die nicht jeder hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Danke dass du mich an mein gestriges Posting erinnerst.

Heute hab ich noch gelesen dass, Luger sogar eine Kommission eingesetzt hat um den Whistleblower für Kerschbaum auszuforschen :lol:. Was natürlich ergebnislos verlief aber wahrscheinlich wieder jede Menge an Steuergeldern gekostet hat. Da steckt schon eine gewisse Energie dahinter die nicht jeder hat.

q.e.d., hast du den falschen zitiert? kann das sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag