MitleserSW Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Oktober 2023 Nüchtern eher selten, Würschtlstand beim Schillerpark hats gefreut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Oktober 2023 und nun auch schon online Zitat Warum Vujanovic von der neuen Raiffeisen Arena auf der Linzer Gugl schwärmt, wie das Scouting beim LASK funktioniert und welchen LASK-Spieler er den Sprung zur EURO 2024 nach Deutschland zutrauen würde, erklärt er ausführlich am LAOLA1-Stammtisch (im VIDEO und Podcast). https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/ogrisstammtisch/am-stammtisch-bei-andy-ogris--lask-geschaeftsfuehrer-vujanovic/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2023 Strafraumkobra schrieb am 18.10.2023 um 16:49 : Andi Ogris und zwei Fans Er ist schon erschlankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Oktober 2023 @Strafraumkobrakannst deinen Pappendeckel zu Hause lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2023 den einzigen Pappendeckel der zu meiner Zeit wichtig war...war der Bierdeckel mit Strichen drauf...da hätte ich mich des öfteren gefreut wenn mir jemand diesen weg genommen hätte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Oktober 2023 Toulouse in Liverpool 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2023 Wie viel Karten habt ihr bisher für Sonntag verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Wien1899 schrieb vor 3 Stunden: Wie viel Karten habt ihr bisher für Sonntag verkauft? Ihr habts ein Heimspiel… bearbeitet 27. Oktober 2023 von KING-LASK 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2023 KING-LASK schrieb vor einer Stunde: Ihr habts ein Heimspiel… Meinte fürn Auswärtssektor😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2023 Wien1899 schrieb vor 51 Minuten: Meinte fürn Auswärtssektor😅 Stand DO-Vormittag: 1017 Tickets für den Auswärtssektor sowie 638 Vormerkungen für einen Voucher zum Eintausch gg. Liverpool-Ticket beim Cup-Spiel in Kapfenberg. Aber merke: Der gemeine LASKler ist tageskassa-affin. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Oktober 2023 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Oktober 2023 Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden: Unglaublich was da alles schief gelaufen ist. Die waren ja letztes Jahr sogar im Conference League Halbfinale! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Unglaublich was da alles schief gelaufen ist. Die waren ja letztes Jahr sogar im Conference League Halbfinale! so schnell kanns gehen mit Personen die den Fussball als Geschäft sehen anstatt mit Leidenschaft bearbeitet 31. Oktober 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2023 Wolfsburg wirft Leipzig aus dem Cup 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. November 2023 Man kann von Bayern allgemein halten was man will aber Müller ist sicher einer der wenigen die noch am Boden geblieben sind, einfach sympathisch. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts