Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Antritt auch gerne, aber die 25€ bei Kickbase letztes Jahr hab ich so in den Wind gesetzt, da hättet ihr keine Freude mit mir. €: Liga bei Ankick ist voll bearbeitet 28. Juni 2023 von Ventola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juni 2023 Ventola schrieb vor 46 Minuten: Antritt auch gerne, aber die 25€ bei Kickbase letztes Jahr hab ich so in den Wind gesetzt, da hättet ihr keine Freude mit mir. €: Liga bei Ankick ist voll Runde 2 Tritt jetzt meiner Liga bei! Klicke dazu auf folgenden Link: https://ankick.skysportaustria.at/start/join/4GFP2X 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten: Runde 2 Tritt jetzt meiner Liga bei! Klicke dazu auf folgenden Link: https://ankick.skysportaustria.at/start/join/4GFP2X Bin dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4081erASK Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2023 bin a dabei 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2023 2010, vor 13 Jahren habe ich dieses Pickerl da hingeklebt. Der einzige Feind war bis jetzt die Sonne. Niemand hat dran rumgeklätzelt oder das sonst irgendwie angerührt. Unglaublich, find ich geil wie lang sich das schon hält 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 ja gut da kommt auch kein Mensch vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: ja gut da kommt auch kein Mensch vorbei Nein ist halt nur im bösen bösen Mühlviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Nein ist halt nur im bösen bösen Mühlviertel könnte auch in Norditalien sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 28. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 44 Minuten: könnte auch in Norditalien sein Mezzo Trefflino 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) penelopes schrieb vor 4 Minuten: Mezzo Trefflino stimmt Treffling liegt nahe und wäre auch nicht im bösen Mühlviertel..und wie wir Linzer wissen..man fährt nicht nach Treffling sondern durch Treffling bearbeitet 28. Juni 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: stimmt Treffling liegt nahe und wäre auch nicht im bösen Mühlviertel..und wie wir Linzer wissen..man fährt nicht nach Treffling sondern durch Treffling Hast du den Marktplatz verschandelt? Wurde aber natürlich schon behoben bearbeitet 28. Juni 2023 von KING-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 58 Minuten: Nein ist halt nur im bösen bösen Mühlviertel nau, gibt dann also mehrere aus 4209 und nicht wie Hochofen fälschlicherweise behauptet aus Rohrbach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) KING-LASK schrieb vor 7 Minuten: Hast du den Marktplatz verschandelt? Wurde aber natürlich schon behoben welchen von den schwarzweissen dominierten Marktplatz ausserhalb von Linz meinst...soviel können wir gar nicht picken auch wenn alle blauweissen 24/7 unterwegs wären ihr kommt ja nach Linz um etwas zu erleben.....wandern können wir später auch noch bearbeitet 28. Juni 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni 2023 blauweiss78 schrieb Gerade eben: welchen von den schwarzweissen dominierten Marktplatz ausserhalb von Linz meinst ihr kommt ja nach Linz um etwas zu erleben.....wandern können wir später auch noch Den von dir angesprochenen:) Wandern oder Toni jederzeit mit dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 KING-LASK schrieb vor 1 Minute: Den von dir angesprochenen:) Wandern oder Toni jederzeit mit dir in Treffling gibts einen Marktplatz als Linzer werden wir des schon mal schaffen....ansonsten am Urfix in der Europahalle, im Linzer Zelt und zum Abschluss in der Marktgräfinennen Halle...i werd alt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts