JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2023 Wieso sind jetzt diese Klopp Trolle auch im LASK Forum unterwegs? Kommt der als nächstes zu uns oder hat er mal im Interview erwähnt dass er sich auf die neue Gugl schon so freut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: Wieso sind jetzt diese Klopp Trolle auch im LASK Forum unterwegs? Kommt der als nächstes zu uns oder hat er mal im Interview erwähnt dass er sich auf die neue Gugl schon so freut? Guten Morgen ! Tut mir sehr leid für meine Aussagen hier ! Wieso regt das dich eigentlich so auf , nur zwecks Verständnis ? Da muß man ja vorher 100 mal überlegen was man überhaupt schreibt ! bearbeitet 23. Februar 2023 von mj68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Februar 2023 Bitte mach keine Abstände vor Satzzeichen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2023 Petroleum schrieb Gerade eben: Bitte mach keine Abstände vor Satzzeichen. Ok. Ich probiers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Februar 2023 mj68 schrieb vor 14 Stunden: das schon , aber einer der unsympathischsten Trainer weltweit , mMn !!! Ich sehe Klopp als den sympathischsten Trainer überhaupt. Gerade, mit einem klaren Plan für Fußball, mit einem guten Humor ohne abgehoben zu sein, jemand der sich vor die Mannschaft stellt. Der eine oder anderen Auszucker macht ihn nur menschlicher. Mag sein das seine Zeit abläuft, er ist jedenfalls schon im Kreis der Legenden in Liverpool angekommen und so schnell erreicht man das dort nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2023 BARON schrieb vor 3 Minuten: Ich sehe Klopp als den sympathischsten Trainer überhaupt. Gerade, mit einem klaren Plan für Fußball, mit einem guten Humor ohne abgehoben zu sein, jemand der sich vor die Mannschaft stellt. Der eine oder anderen Auszucker macht ihn nur menschlicher. Mag sein das seine Zeit abläuft, er ist jedenfalls schon im Kreis der Legenden in Liverpool angekommen und so schnell erreicht man das dort nicht. So hat eben jeder seine Meinung, ich muß auf jeden Fall sofort das Programm wechseln im Tv wenn ich diesen Typen nur kurz wo sehe, obwohl ich sehr sehr gerne englischen Fussball schaue, aber bei ,seinen, Spielen wird mir schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2023 Hier mal wieder eine Handlungsempfehlung zur besseren Lesbarkeit des Forums 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Februar 2023 Ventola schrieb vor 18 Minuten: Hier mal wieder eine Handlungsempfehlung zur besseren Lesbarkeit des Forums und dann auch bitte nicht zitieren sonst hat das Ganze wieder keinen Sinn! Wieso ich da immer wieder antworten muss bleibt mir wirklich schleierhaft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2023 Irgendwie führt sich das ASB schön langsam 'ad absurdum'. Da kann das Board nichts dafür, die User sehr wohl. Eigentlich ist es mittlerweile nur ein Dach unter dem viele einzelne Foren sind und jedes Forum ist eine geschlossene Bubble. Es ist unerwünscht in anderen Foren seine Sichtweise darzulegen, man wird sofort angegriffen, auch wenn man einer derjenigen ist der nicht nur zum Provozieren oder Beleidigen kommt. Lassen wir die User anderer Vereine ihre Sicht der Dinge schreiben, es ist oft ein interessanter Blick ohne unsere Schwarz- Weiße Brille, hören wir auf mit Einzeilern auf oft gute Texte anderer Fans zu antworten und die damit herunter zu stellen und lächerlich zu machen. Und das Wichtigste für mich. Bitte ziehen wir nicht aus in andere Foren, Beleidigen dort die User und den anderen Verein. Erbärmlich was im ASB aus den Löchern kriecht wenn ein Schiedsrichter einen Fehler macht, wer dann aller ein "€#÷×@#÷" ist, der Verein die Fans, das Stadion, die Stadt Linz, jeder .... Gehen wir mit gutem Beispiel voran, auf das es wieder schöne Diskussionen mit Fans anderer Mannschaften gibt, auf das das ASB wieder ein Vereine übergreifendes Forum wird. Danke ASB LASK ler für eure Hilfe 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2023 Lask-Jussi schrieb vor einer Stunde: Irgendwie führt sich das ASB schön langsam 'ad absurdum'. Da kann das Board nichts dafür, die User sehr wohl. Eigentlich ist es mittlerweile nur ein Dach unter dem viele einzelne Foren sind und jedes Forum ist eine geschlossene Bubble. Es ist unerwünscht in anderen Foren seine Sichtweise darzulegen, man wird sofort angegriffen, auch wenn man einer derjenigen ist der nicht nur zum Provozieren oder Beleidigen kommt. Lassen wir die User anderer Vereine ihre Sicht der Dinge schreiben, es ist oft ein interessanter Blick ohne unsere Schwarz- Weiße Brille, hören wir auf mit Einzeilern auf oft gute Texte anderer Fans zu antworten und die damit herunter zu stellen und lächerlich zu machen. Und das Wichtigste für mich. Bitte ziehen wir nicht aus in andere Foren, Beleidigen dort die User und den anderen Verein. Erbärmlich was im ASB aus den Löchern kriecht wenn ein Schiedsrichter einen Fehler macht, wer dann aller ein "€#÷×@#÷" ist, der Verein die Fans, das Stadion, die Stadt Linz, jeder .... Gehen wir mit gutem Beispiel voran, auf das es wieder schöne Diskussionen mit Fans anderer Mannschaften gibt, auf das das ASB wieder ein Vereine übergreifendes Forum wird. Danke ASB LASK ler für eure Hilfe Der Ton macht die Musik! Wenn kostruktiv und sachlich geschrieben wird, ist jeder willkommen. Aber nicht bei untergriffigen Kommentaren so wie es derzeit der Fall ist/war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. März 2023 Übrigens - der Amateure-Thread darf auch wieder mal belebt werden. Danke an @Bohemian Flexerund @Traunseelasklerdie hier brav reinschreiben. https://www.austriansoccerboard.at/forum/231-lask-amateure-oö/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. März 2023 Zitat Außenseiter Grimbsy Town steuert im FA Cup gegen Southampton mit einer 2:0-Führung auf die große Sensation zu ... und die Fans feiern auf ihre eigene Weise 🐟🐟 Zur Erklärung: Grimsby ist für seinen großen Fischmarkt bekannt. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2023 Goiginger - noch einer aus der Hermann Gerland Schule 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. März 2023 Der Typ is einfach so eine Legende 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. März 2023 Noch immer unter den Top 50 in Europa. Bei einer möglichen Europa League Gruppenphase würde man aus Topf 2 gezogen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts