Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Juli 2020 Schwarzw1908 schrieb vor 1 Minute: Am geilsten find ich aber den Stangl bei der Geschichte ? Absoluter weltstar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juli 2020 Much1 schrieb vor 5 Stunden: Absoluter weltstar Jetzt hat er beim Drittliga-Aufsteiger Türkgücü München unterschrieben, aber Hauptsache das Insta-Game mit Salt Bae stimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Wäre spannend. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/andi-ogris-ueber-neuen-trainerjob---kann-mir-ried-vorstellen-/ bearbeitet 6. Juli 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 10 Stunden: Jetzt hat er beim Drittliga-Aufsteiger Türkgücü München unterschrieben, aber Hauptsache das Insta-Game mit Salt Bae stimmt. Man kann sagen was man will, aber die einzige, die Geld mit Stangl verdient hat, war Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Juli 2020 Magath mittlerweile eher so im Kolonialherrenstil unterwegs. @Eldoret wie sagt uns die Kopfbedeckung zu? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Magath mittlerweile eher so im Kolonialherrenstil unterwegs. @Eldoret wie sagt uns die Kopfbedeckung zu? Fesch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2020 Ich würde so eine Hut Choreo von ASB Usern beim ersten Spiel mit Zuschauern fein feinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2020 Schwarzw1908 schrieb am 6.7.2020 um 09:22 : https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-der-leidensweg-des-lask-endete-mit-platz-vier/400962626 Die Duellieren sich langsam mit der Krone darum wer schlechter ist. "Der Niedergang" tun ja so als wären wir die letzten 7 Jahre Abomeister gewesen. ? Nicht nur das. Die glauben auch noch ernsthaft wir wären der Konzern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2020 Ventola schrieb vor 29 Minuten: Nicht nur das. Die glauben auch noch ernsthaft wir wären der Konzern. BWT Konzern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juli 2020 Das kann ja jetzt noch lustig werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 50 Minuten: Das kann ja jetzt noch lustig werden Der wütende ASB-Mob, wenn es um den eigenen Tabellenplatz gehen würde: Der LASK hat nur das Kleingruppentraining 4x missachtet, aber hier wurden grob fahrlässig Ansteckungen und der Saisonabbruch in Kauf genommen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Juli 2020 Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Der wütende ASB-Mob, wenn es um den eigenen Tabellenplatz gehen würde: Der LASK hat nur das Kleingruppentraining 4x missachtet, aber hier wurden grob fahrlässig Ansteckungen und der Saisonabbruch in Kauf genommen... Betrifft ja nur Steyr und Kapfenberg und somit für die eigenen Interessen mancher Erstligisten irrelevant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2020 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Der wütende ASB-Mob, wenn es um den eigenen Tabellenplatz gehen würde: Der LASK hat nur das Kleingruppentraining 4x missachtet, aber hier wurden grob fahrlässig Ansteckungen und der Saisonabbruch in Kauf genommen... ich hoffe „der marsch auf steyr“ ist von den hütern der moral schon in planung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juli 2020 Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten: Der wütende ASB-Mob, wenn es um den eigenen Tabellenplatz gehen würde Im schlimmsten Fall zettelst einen Abbruch an und dann steigt keiner auf. Da es keinen Absteiger gibt kann es nur Proteste aus Ried oder Klagenfurt geben und diese wären selten dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Juli 2020 firewhoman schrieb am 20.5.2020 um 10:39 : Da schließe ich mich dir sogar an. Aber es liegt eben ein Regelverstoß vor (derzeit noch mutmaßlich, auch wenn es ein "Geständnis" gibt), und der wird sanktioniert werden. Dass strafrechtlich nichts herauskommen wird, glaube ich eh auch. Nur völlig unmöglich wäre es nicht, das will ich sagen. Punkteabzug in der nächsten Saison - Deal? firewhoman schrieb am 23.6.2020 um 00:12 : Dem Freund die Hand Dem Feind die Wehr Rot die Dress und beschmutzt die Ehr'! Sorry, aber musste sein. Jetzt stimmt's wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts