MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Juli 2020 Braucht die Stadt nicht einen Beschluss oder sowas, um irgendwo Geld reinzupumpen? Ich will dir ja nichts unterstellen, es klingt aber so als wolltest du da Dinge unterstellen. Wettbewerbsverzerrung, mit nicht vorhandenem Geld Spieler bezahlt (wie soll das gehen? Entweder ist Geld vorhanden oder nicht). Es stimmt wohl das Rechnungen nicht bedient werden konnten. Da wird man sich wohl auf Ratenzahlung oder ähnliches geeinigt haben, dazu fehlt mir aber der Einblick im Detail. Das die Stadt linz eingesprungen ist, klingt naheliegend, aber ich weiss nicht ob das so einfach möglich ist. Schuller, kekelit etc. Wären auch potente Sponsoren, die seitdem auch im Beirat sitzen. Vielleicht kam von denen was. Fakt ist jedenfalls, den Punkteabzug und die Geldstrafe gab's nicht wegen ausstehenden Zahlungen, sondern wegen eines fristversäumnisses. Die Geldstrafe ist übrig geblieben. Und umgebracht wurde auch keiner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2020 MarioAUT schrieb vor 6 Minuten: Braucht die Stadt nicht einen Beschluss oder sowas, um irgendwo Geld reinzupumpen? Ich will dir ja nichts unterstellen, es klingt aber so als wolltest du da Dinge unterstellen. Wettbewerbsverzerrung, mit nicht vorhandenem Geld Spieler bezahlt (wie soll das gehen? Entweder ist Geld vorhanden oder nicht). Es stimmt wohl das Rechnungen nicht bedient werden konnten. Da wird man sich wohl auf Ratenzahlung oder ähnliches geeinigt haben, dazu fehlt mir aber der Einblick im Detail. Das die Stadt linz eingesprungen ist, klingt naheliegend, aber ich weiss nicht ob das so einfach möglich ist. Schuller, kekelit etc. Wären auch potente Sponsoren, die seitdem auch im Beirat sitzen. Vielleicht kam von denen was. Fakt ist jedenfalls, den Punkteabzug und die Geldstrafe gab's nicht wegen ausstehenden Zahlungen, sondern wegen eines fristversäumnisses. Die Geldstrafe ist übrig geblieben. Und umgebracht wurde auch keiner. somit ist auch alles gesagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: somit ist auch alles gesagt Naja..dem Tattoo Wimleitner wurde das Herz gebrochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2020 Kapfenberg hat einen Corona-Fall. Spiel gegen Wacker Innsbruck verschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 3. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: Kapfenberg hat einen Corona-Fall. Spiel gegen Wacker Innsbruck verschoben. Bin ja sowieso gespannt wie das dann in der neuen Saison weitergeht? Corona wird bis dorthin alles andere als verschwinden und wenn die Kurve stetig ansteigt wird’s lustig. Wenn es dann bei jeder 3. Mannschaft einen positiven Fall gibt und jedes 3. Match verschoben wird stell ich mir das durchaus spannend vor. Wurde aber eh alles schon x-mal diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 3. Juli 2020 Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Stunden: Bin ja sowieso gespannt wie das dann in der neuen Saison weitergeht? Corona wird bis dorthin alles andere als verschwinden und wenn die Kurve stetig ansteigt wird’s lustig. Wenn es dann bei jeder 3. Mannschaft einen positiven Fall gibt und jedes 3. Match verschoben wird stell ich mir das durchaus spannend vor. Wurde aber eh alles schon x-mal diskutiert. Da hast Du recht. Das wird alles noch sehr sehr sehr lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 3. Juli 2020 Richtig Sympathien würde uns jetzt ein Corona Fall beim LASK bringen, gefolgt von einem Abbruch der Saison und wir fix am 3. Platz... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Juli 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-verliert-akademieleiter-frank-kramer/ Wäre ein fähiger Mann für unseren Nachwuchs. Übrigens übernimmt Seonbuchner, der war ja vor Ismaël der Wunschtrainer von vielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2020 VIVA_ASK schrieb vor 3 Stunden: Richtig Sympathien würde uns jetzt ein Corona Fall beim LASK bringen, gefolgt von einem Abbruch der Saison und wir fix am 3. Platz... Falsch, Vizemeister (und natürlich auch heimlicher Meister ) Bei Abbruch zählt der Grunddurchgang, Dank Corona-Strafe sind wir aber hinter RB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2020 burnhard schrieb vor 2 Stunden: Falsch, Vizemeister (und natürlich auch heimlicher Meister ) 2x dann schon...sind wir dann Rekordheimlichmeister ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 6 Minuten: 2x dann schon...sind wir dann Rekordheimlichmeister ? nur wennst einen peinlichen fred aufmachst, wo du dich als erster verlierer abfeierst. bearbeitet 3. Juli 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: nur wennst einen peinlichen fred aufmachst, wo du dich als erster verlierer abfeierst. Haha.... jetzt erst gesehen. Den Thread gibt's ja wirklich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Haha.... jetzt erst gesehen. Den Thread gibt's ja wirklich ich war selbst kurzfristig geschockt aber man sieht, wie tief die schon gesunken sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: ich war selbst kurzfristig geschockt aber man sieht, wie tief die schon gesunken sind. Bin schon neugierig ob sie sich morgen im Dosenthread anbiedern bearbeitet 4. Juli 2020 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Bin schon neugierig ob sie sich morgen im Dosenthread anbiedern die sind noch so mit der cl hymne beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts