LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2019 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Eine Sweet Caroline Diskussion mit den Outfit-Vorlieben von @Petroleum trägt sicher mehr zum Forum bei, hast recht Hat sicher mehr Unterhaltungswert als eine 'Royer zum LASK-Diskussion ', die der Keblhuber als Nebelgranate abgefeuert hat und über das wir schon gesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Oktober 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Hat sicher mehr Unterhaltungswert als eine 'Royer zum LASK-Diskussion ', die der Keblhuber als Nebelgranate abgefeuert hat und über das wir schon gesprochen haben. schwache wortkombination deinerseits, das nennt man bitter immer noch Leblgranate. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Hat sicher mehr Unterhaltungswert Nur wenn das Thema jemand mit pointiertem Humor behandelt, wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Nur wenn das Thema jemand mit pointiertem Humor behandelt, wie ich. Natürlich, wir alle lieben dich so, wie du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2019 Aussenpracker schrieb vor 30 Minuten: Finde es absolut unverständlich, warum man den deppaden Wintertransferthread nicht einfach offen lassen kann, wenn es offensichtlich mehrere Leute gibt, die sich zu dem Thema äußern möchten. Will sich doch nur wichtig machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2019 Nieder mit dieser Modwillkür im LASK Fred @Aussenpracker geh voran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Nieder mit dieser Modwillkür im LASK Fred @Aussenpracker geh voran Sei froh, dass es uns noch gibt. Kannst ja in anderen Channels schauen, wie Selbstaufgabe ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Sei froh, dass es uns noch gibt. Kannst ja in anderen Channels schauen, wie Selbstaufgabe ausschaut. Bei uns hast aber weit ned so viel zum abarbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Oktober 2019 Wo soll man dann eventuelle interessante und realistische Transfergerüchte schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Oktober 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Bei uns hast aber weit ned so viel zum abarbeiten Am Tag vom Kragl-Foul gegen Salzburg hab ich glaube ich über 30 Seiten an Beleidigungen gegen Lukas gelöscht. Da war wirklich alles dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Am Tag vom Kragl-Foul gegen Salzburg hab ich glaube ich über 30 Seiten an Beleidigungen gegen Lukas gelöscht. Da war wirklich alles dabei. Das ist aber schon wieder 3473 Tage her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Oktober 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Am Tag vom Kragl-Foul gegen Salzburg hab ich glaube ich über 30 Seiten an Beleidigungen gegen Lukas gelöscht. Da war wirklich alles dabei. 11 Jahre ist das jetzt aus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: 11 Jahre ist das jetzt aus oder? 3473 Tage LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Wo soll man dann eventuelle interessante und realistische Transfergerüchte schreiben? Dürfen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2019 Wird dann schon im Winter kommen.. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-royer-im-mls-play-off-ausgeschieden/400375199 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wird dann schon im Winter kommen.. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-royer-im-mls-play-off-ausgeschieden/400375199 Denke, dass er durchaus ein interessanter Spieler wäre, nachdem Goiginger wohl weg ist. Die Frage ist halt, wie es finanziell zusammenpasst. Hoffe aber ebenfalls, dass Meister forciert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts