LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2019 LFW´96 schrieb vor 2 Stunden: Happy Birthday @LASK08 modoarsch grausliger ? Du lass dich lieber wieder mal anschauen. Ob in Wien oder im Stadion. Aber ja, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 Das heutige Relegationsduell zwischen Rapid und Mattersburg soll laut Sky frei empfangbar auf Sky Sport Austria sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Mai 2019 wem grad fad ist, und wer ein wenig unterhaltung braucht, dem empfehle ich den matchthread Vorwärts - Blau Weiß im Vorwärts Channel. Dagegen sind unsere Supportboykott Probleme doch noch eher klein, obwohl unsere fanszene doch ein wenig größer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 Die deppatn Rabitla haum sGlück a wieder gfressn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/original-lask-fussballstutzen-313870275/ Wie mir solche Leute am Arsch gehen. Echte Fans würden sich freuen und da versucht einer nur Geld raus zuschlagen. bearbeitet 29. Mai 2019 von harryASK 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2019 In Ried ist der Deutschkurs wohl ausgefallen. Laut deren Choreo sind sie erlebnisorientierd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten: In Ried ist der Deutschkurs wohl ausgefallen. Laut deren Choreo sind sie erlebnisorientierd. haha das ist mir auch aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) LINZERASK0902 schrieb vor 34 Minuten: haha das ist mir auch aufgefallen. RichtIg bEinaunD bearbeitet 29. Mai 2019 von randomrandom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2019 harryASK schrieb vor 4 Stunden: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/original-lask-fussballstutzen-313870275/ Wie mir solche Leute am Arsch gehen. Echte Fans würden sich freuen und da versucht einer nur Geld raus zuschlagen. thaha vor allem.. originale stutzen von victor UNGETRAGEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 FC sk voest blau weiss linz AG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten: FC sk voest blau weiss linz AG ...Salesianer Miettex Keli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: ...Salesianer Miettex Keli Sag einmal Ernstl, wie lange läuft deine Wettschuld noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten: Sag einmal Ernstl, wie lange läuft deine Wettschuld noch? Zwei Monate.. also jetzt noch sieben Wochen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Zwei Monate.. also jetzt noch sieben Wochen.. Ist das wenigstens ein Bild aus LASK Zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Ist das wenigstens ein Bild aus LASK Zeiten? Keine Ahnung.. daran hab ich gar nicht gedacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts