daniels9958 Superstar Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Mein Eindruck nach zwei Spielen. Salzburg hat sich defensiv gut verstärkt. Mit Krätzig und Lainer auf den Außenpositionen. Zudem haben sie mit Rasmussen einen Abwehrchef geholt, der viel kommuniziert und seine Mitspieler einteilt. Zawisckitzky hat mit seinen 18 Jahren auch zwei sehr ordentliche Leistungen gezeigt. Offensiv ist das teilweise zu harmlos. Es fehlt ein Knipser vor dem gegnerischen Tor. Und ein Kreativspieler der Nene oder Gloukh gleichwertig ersetzen könnte/ sogar ein Upgrade gegenüber den beiden ist. Dennoch muss man festhalten das diese Klub WM ein Witz ist. Angefangen vom Rahmenprogramm im Stadion, ständige Werbeeinblendungen nach Spielerwechsel, Stimmung im Stadion (außer die Südamerikaner und die Urawa Red Diamonds spielen) usw... wäre RB und Boca Juniors nicht dabei, hätte ich mir wohl kein Spiel angeschaut. bearbeitet vor 10 Stunden von daniels9958 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden https://www.faz.net/aktuell/sport/unbezahlbares-aus-suedamerika-was-die-boca-fans-der-klub-wm-geben-110551313.html Zitat Die Fans von Boca Juniors sind ein Erlebnis – auch für Menschen, die schon Hunderte Spiele erlebt haben. Sie geben der Klub-WM etwas, das dieses Turnier dringend braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 10 Stunden daniels9958 schrieb vor 7 Stunden: Dennoch muss man festhalten das diese Klub WM ein Witz ist. Angefangen vom Rahmenprogramm im Stadion, ständige Werbeeinblendungen nach Spielerwechsel, Stimmung im Stadion (außer die Südamerikaner spielen) usw... wäre RB und Boca Juniors nicht dabei, hätte ich mir wohl kein Spiel angeschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts