Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:51 Selbst mit einer halben B müssten die Top Vereine aus Europa Favorit sein. Am "besten" wäre es, wenn bei der Klub WM einfach alle europäischen mindestens ins Achtelfinale kommen und das ab dem Viertelfinale nur mehr Europäer mit ein paar wenigen Südamerikaner verteten sind Dazu Miami weg nach Gruppenphase. Das sollte die FIFA und die Medien desillussionieren. Dann macht man das Fass auf, dass aus dem € 1 Milliardentopf zu >70% nur die Europäer profitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:56 Na prack da san wenig Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:22 Djfun78 schrieb vor 25 Minuten: Na prack da san wenig Zuseher Hätte mit weniger gerechnet...4 Dollar pro Ticket war dann wohl ein ok Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:22 Was waren bisher so die höchsten Siege bei der Club WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:24 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Was waren bisher so die höchsten Siege bei der Club WM? 0:0 Das Turnier ist eh nur dazu da um den großen Vereinen, künstlich noch mehr Kohle reinzuschieben ..Man Shitty bekommt ein vielfaches gegenüber Auckland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:31 In der bisherigen Form wars scheinbar ein 4:0 , aber eh klar wenn das so aufgebläht wird. Ändert sich auch das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:32 als würd ich mir ein trainingsspiel von einer mannschaft anschaun, die mich 0 interessiert.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:38 Alex011 schrieb vor 14 Minuten: Hätte mit weniger gerechnet...4 Dollar pro Ticket war dann wohl ein ok Preis Die haben Tickets um 4$ verscherbelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Sonntag um 16:50 So sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:51 Die tun mr ja schon leid , hoff Bayern hat in hz2 mit denen bissi Erbarmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:08 Djfun78 schrieb vor 14 Minuten: Die tun mr ja schon leid , hoff Bayern hat in hz2 mit denen bissi Erbarmen. Warum? Ich als Auckland Spieler würde das noch meinen Enkeln erzählen "Ich musste mir Urlaub nehmen. Musste mit dem Chef verhandeln. Dann spielten wir gegen eine der besten Mannschaften der Welt. Wir haben gut trainiert. Sind top motiviert ins Stadion rein. Unglaublich wie die uns hergespielt haben. Die nahmen das Spiel ernst. War geil" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Sonntag um 17:13 (bearbeitet) Natürlich sportlich wertos, aber für Teams wie Auckland freut es mich ,dass es diesen Bewerb gibt. Gegen absolute Weltstars ein Pflichtstpiel zu absolvieren, vor einer relativ ansprechenden Kulisse, dazu der große Medienrummel. Einmalig für die kleinen Mannschaften und Kicker. bearbeitet Sonntag um 17:13 von schooontn 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:16 Coops schrieb vor 37 Minuten: Die haben Tickets um 4$ verscherbelt? https://www.nytimes.com/athletic/6417719/2025/06/10/fifa-club-world-cup-messi-tickets/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:29 schooontn schrieb vor 12 Minuten: Natürlich sportlich wertos, aber für Teams wie Auckland freut es mich ,dass es diesen Bewerb gibt. Gegen absolute Weltstars ein Pflichtstpiel zu absolvieren, vor einer relativ ansprechenden Kulisse, dazu der große Medienrummel. Einmalig für die kleinen Mannschaften und Kicker. Wenn die kleinen zumindest, dasselbe Antrittsgeld wie die anderen bekommen wäre es nett. So bekommt Aukckland irgendwo bei 8M und City 30 Mille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:05 Ich hab bislang nur die Ergebnisse/Spielstände gesehen. Aber das ist doch ein Wanderzirkus, jeder weiß dass alles außerhalb von Europa und Südamerika Fallobst ist...wie oft soll das stattfinden? Kann mir gut vorstellen dass das die letzte Auflage war. Ausser Unsummen an Geld allein für die Teilnahme hat dieser Bewerb nichts zu bieten, Real oder Bayern wird diesen Titel wohl kaum in einer Reihe mit der Champions League auflisten. Und man kann wohl davon ausgehen, dass hier kein Nicht-Europäer gewinnen wird. Grundsätzlich wären Fussballmannschaften außerhalb der Europa-bubble nicht uninteressant, speziell die Südamerikanischen. Aber um Rahmen dieser Show in den USA ist es halt wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts