daniels9958 Superstar Geschrieben Gestern um 12:15 (bearbeitet) Mein Eindruck nach zwei Spielen. Salzburg hat sich defensiv gut verstärkt. Mit Krätzig und Lainer auf den Außenpositionen. Zudem haben sie mit Rasmussen einen Abwehrchef geholt, der viel kommuniziert und seine Mitspieler einteilt. Zawisckitzky hat mit seinen 18 Jahren auch zwei sehr ordentliche Leistungen gezeigt. Offensiv ist das teilweise zu harmlos. Es fehlt ein Knipser vor dem gegnerischen Tor. Und ein Kreativspieler der Nene oder Gloukh gleichwertig ersetzen könnte/ sogar ein Upgrade gegenüber den beiden ist. Dennoch muss man festhalten das diese Klub WM ein Witz ist. Angefangen vom Rahmenprogramm im Stadion, ständige Werbeeinblendungen nach Spielerwechsel, Stimmung im Stadion (außer die Südamerikaner und die Urawa Red Diamonds spielen) usw... wäre RB und Boca Juniors nicht dabei, hätte ich mir wohl kein Spiel angeschaut. bearbeitet vor 23 Stunden von daniels9958 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:18 https://www.faz.net/aktuell/sport/unbezahlbares-aus-suedamerika-was-die-boca-fans-der-klub-wm-geben-110551313.html Zitat Die Fans von Boca Juniors sind ein Erlebnis – auch für Menschen, die schon Hunderte Spiele erlebt haben. Sie geben der Klub-WM etwas, das dieses Turnier dringend braucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 23 Stunden daniels9958 schrieb vor 7 Stunden: Dennoch muss man festhalten das diese Klub WM ein Witz ist. Angefangen vom Rahmenprogramm im Stadion, ständige Werbeeinblendungen nach Spielerwechsel, Stimmung im Stadion (außer die Südamerikaner spielen) usw... wäre RB und Boca Juniors nicht dabei, hätte ich mir wohl kein Spiel angeschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 9 Stunden Porto & Atletico Madrid wären schonmal raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Joga Bonito schrieb vor 2 Stunden: Porto & Atletico Madrid wären schonmal raus CONMEBOL schlägt sich wirklich gut. Für die scheint das Turnier sehr wichtig zu sein. Es motiviert sicherlich, sich mit den grossen Teams von Europa messen zu können. Kann man nicht ein geiles Turnier in Brasilien veranstalten ohne die fucking FIFA? Es wäre zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) swisspower schrieb vor 12 Minuten: CONMEBOL schlägt sich wirklich gut. Für die scheint das Turnier sehr wichtig zu sein. Es motiviert sicherlich, sich mit den grossen Teams von Europa messen zu können. Kann man nicht ein geiles Turnier in Brasilien veranstalten ohne die fucking FIFA? Es wäre zu schön Du meinst sowas in die Richtung eines RB-Cups, veranstalten von RB Bragantino, für alle Vereine des RB-Universums? Du immer mit deinen RB-verliebten Ideen bearbeitet vor 6 Stunden von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 6 Stunden swisspower schrieb vor 17 Minuten: CONMEBOL schlägt sich wirklich gut. Für die scheint das Turnier sehr wichtig zu sein. Es motiviert sicherlich, sich mit den grossen Teams von Europa messen zu können. Kann man nicht ein geiles Turnier in Brasilien veranstalten ohne die fucking FIFA? Es wäre zu schön CONMEBOL ist auch mitten in der Saison während die Spieler europäischer Clubs auf einen Großteil ihres Urlaubs verzichten müssen und bereits 50 oder mehr Spiele in den Beinen haben... Gut so, sollte man meinen, sonst wäre dieses Turnier wahrscheinlich spätestens im Halbfinale, wenn nicht sogar schon Viertelfinale, eh schon ein europäischer Bewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden forvert schrieb vor 36 Minuten: Du meinst sowas in die Richtung eines RB-Cups, veranstalten von RB Bragantino, für alle Vereine des RB-Universums? Du immer mit deinen RB-verliebten Ideen Am Besten gründet Red Bull gleich eine eigene weltweite Marketingtool-Liga, bei dem die einzelnen Konstrukte in einem geschützten Rahmen gegeneinander antreten können. Da profitieren alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Wobei die bisher ausgeschiedenen Europäer auch keine riesige Überraschung sind - Porto hat in allen Bewerben heuer eine sauschlechte Saison gespielt, Atlético ist eigentlich primär daran gescheitert, dass PSG es gegen Botafogo vergeigt hat, und dass Salzburg auf Exit-Kurs ist, darf hier eigentlich auch keinen wundern. Der Rest der Europäer wird sich eh qualifizieren, und spätestens das Viertelfinale wird dann eine rein europäisch-südamerikanische Angelegenheit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Ich weiß auch noch nicht, was ich von der Teams pro Land Begrenzung halten soll. Fände es fast besser, wenn die 4 CL Sieger + die 8 besten CL Teams der vergangenen 4 Jahre antreten würden. Wenn es schon so ein Turnier gibt, dann würde ich lieber die wirklich besten Teams sehen. Dann hättest halt zB Barcelona und Liverpool statt Teams wie Salzburg und Porto am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Salzburg und Al-Hilal ist in der Nähe eines Münzwurfes Wenn man sich die Wettquoten ansieht ... per heutigem Stand Dass Al-Hilal gewinnt ... dafür gibt es derzeit ungefähr Wettquoten zwischen 1,5 und 1,6 (bzw. knapp darüber) Dass wäre Daumen mal Pi ~61% Chance (wenn mich meine Google Suche nicht im Stich lässt) dass sie gewinnen Dass Salzburg verliert liegt bei ~80% Unentschieden liegt bei bei ~17% Das heißt Daumen mal Pi ... Münzwurf Weil dann natürlich auch noch entscheidend ist, wenn Salzburg Unentschieden spielt, wie viele Tore fallen bzw. wie hoch Al Hilal gewinnen sollte _UndertakeR_ schrieb vor 29 Minuten: Ich weiß auch noch nicht, was ich von der Teams pro Land Begrenzung halten soll. Fände es fast besser, wenn die 4 CL Sieger + die 8 besten CL Teams der vergangenen 4 Jahre antreten würden. Wenn es schon so ein Turnier gibt, dann würde ich lieber die wirklich besten Teams sehen. Dann hättest halt zB Barcelona und Liverpool statt Teams wie Salzburg und Porto am Start. Ganz ehrlich. Bin ähnlicher Meinung Wenn, dann nur CL Gewinner Also ein Turnier aus 24 Mannschaften. Also mit den CL Gewinnern aus Europa, Nordamerika, Südamerika, Afrika, Asien ... dann 1 aus Ozeanien, 1 als Gastgeber und 2 Special Plätze Ist zwar doof, weil dann Drittplatzierte auch ins Achtelfinale kommen können. Aber meine Güte ... man ist nicht perfekt Falls jemand mehrmals CL Sieger geworden ist, dann darf von mir aus eine Kontinent-Liste aus den besten Nicht-CL Gewinner ran bearbeitet vor 5 Stunden von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts