Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 19:13 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Schon länger nicht mehr. FC Bayern hat die meisten Mitglieder. edith: gerade nachgelesen. Benfica hat wieder aufgeholt. Beide bei 400.000 Mitglieder. Bei Boca und River finde ich nur Zahlen von 2023. Könnte mir vorstellen, dass beide mittlerweile über 400.000 sind. Hab auch nicht geschrieben dass sie die meisten haben sondern einer der meisten. Vielleicht hätte ich es anders formulieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 19:26 Ausgleich und das Stadion bebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 19:26 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Hab auch nicht geschrieben dass sie die meisten haben sondern einer der meisten. Vielleicht hätte ich es anders formulieren können. Passt schon. War dann eh Schwachsinn was ich geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 19:29 Sambaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Freitag um 19:33 Was für ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 19:47 Samba, Samba, Samba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 19:59 Die Mannschaften aus Südamerika sind noch alle ungeschlagen mit einer 6-3-0 Bilanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Freitag um 22:50 (bearbeitet) Boah, solche Sachen wie von Giroud (v.a. mit ewigem wälzen und liegen bleiben!!!) mochn mi brennhaß! So eine Scheisskreatur!!! bearbeitet Freitag um 22:52 von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Samstag um 03:04 Die Bayern gewinnen mit 2:1 gegen Boca Juniors! Tore: Kane und Olise . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 15:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:12 Mamelodi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 16:12 1:0 Sundowns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:16 was für ein Geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:57 Schade. Punkt hätte sich Mamelodi verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Samstag um 20:30 Stimmung machens ordentlich, die Japaner, war mir so gar net bewusst, dass die derart abgehen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts