Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt gibts wieder die "interessiert mich nicht!", "wird boykottiert!" Postings, aber wenn dann das Finale Bayern-Real an einem Sonntag Abend zur besten europäischen Prime Time sublizenziert im Free TV läuft, schauen es eh erst wieder alle, auch wenns dann keiner zugibt.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich find den sportlichen Wert jetzt auch nicht herausragend, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich mir die Spiele von Tottenham zumindest in der Zusammenfassung ansehen - aber dazu hätten sie dabei sein müssen :=

Ich find den Vergleich zwischen den Kontinenten schon ganz geil. Erinnert mich ein bisschen an die selbst zusammengebastelten Ligen, die ich früher gerne in FIFA gespielt habe. Aber in Wahrheit ist‘s einfach too much, sowohl für die Spiele, als auch für die normalen Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fußboller schrieb vor 23 Stunden:

Jetzt gibts wieder die "interessiert mich nicht!", "wird boykottiert!" Postings, aber wenn dann das Finale Bayern-Real an einem Sonntag Abend zur besten europäischen Prime Time sublizenziert im Free TV läuft, schauen es eh erst wieder alle, auch wenns dann keiner zugibt.... :D

Sicher ned......grad die 2 ARSCHVEREINE brauche ich am wenigsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich finds auf der einen Seite Leiwand das ich im Sommer auf DAZN die Club WM verfolgen kann.Ich schau gern Vereine die man sonst nie sieht.

Aber auf der anderen Seite sind natürlich die eh schon oft genannten Kritikpunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ein ganz gutes Erklärvideo:

Es wird sogar im Video die Problematik mit den auslaufenden Verträgen erklärt.

Die Leidtragenden:
UEFA Nations League Finalturnier das entwertet werden kann wenn die Klubs auf ihre Spieler für die Club WM bestehen (Finalturnier endet eine Woche vor Beginn Club WM)
CONCACAF da es keine Abstellpflicht für den CONCACAF Golf Cup gibt (Alphonso Davies FC Bayern München und Team Canada)
UEFA Women’s EM 2025 die fast zeitgleich statt findet und die nun umso mehr um mediale Aufmerksamkeit kämpfen muss
der Ligafussball

bearbeitet von HarrySt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ist jetzt kein Club WM 2025 Thema aber ein ähnliches Thema.

Die Kooperation FIFA mit DAZN beginnt schon beim FIFA-Interkontinental-Pokal 2024™
Morgen Semifinale CF Pachuca - al Ahly SC (Trainer Marcel Koller) um 18:00 Uhr zu FIFA+ auch live auf DAZN.

Und das Finale am 18.12.2024, 18:00 Uhr zwischen Real Madrid und dem Sieger des Semifinale live auf DAZN mit deutschen Kommentator und Experten.
Uli Hebel und Experte Benny Lauth werden dieses Finale begleiten

bearbeitet von HarrySt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
alternder Rock´n´Roller
Fixabsteiger schrieb vor 56 Minuten:

Wo wird die eigentlich übertragen?

Hab da schon Bock drauf.

Ich meine einmal gehört zu haben, dass man alles bei DAZN frei zugänglich sehen kann. Möglicherweise täusche ich mich aber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag