Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2023 Woody ist für mich ein absolutes Phänomen. Bei dem hab ich eigentlich nie das Gefühl dass er sein A-Game spielt, selbst wenn er so wie heute in den ersten 2 Sätzen fast 100 im Average spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Dezember 2023 Mike hat leider komplett die Nerven geschmissen. Da wirds auch Zeit für einen Mentalcoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2023 Tricole und De Decker können heute Abend gemeinsam frustsaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2023 bin jetzt sehr gespannt ob Luke Littler heute wieder so performen kann, ich drücke ihm die Daumen 💪🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Dezember 2023 marco1989 schrieb vor 33 Minuten: bin jetzt sehr gespannt ob Luke Littler heute wieder so performen kann, ich drücke ihm die Daumen 💪🏻 zur zeit schon ... sauft der auch soviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2023 Immer wieder beeindruckend dass man mit solchen Barrels wie sie Gilding spielt 3 Darts in ein Triple-Feld platzieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2023 Heute ein paar Schwierigkeiten auf die Doppel aber im Endeffekt wieder eine tolle Leistung, ned schlecht der bua!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Scott Williams ist so eine Wundertüte, da gibt's nur Genie oder Wahnsinn. bearbeitet 21. Dezember 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2023 Leung hat schon einen unglaublich sauberen Wurfstil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2023 iceman schrieb vor 4 Stunden: zur zeit schon ... sauft der auch soviel? Außerhalb Englands jedenfalls nicht gerade wenig, was man so hört. Wie es da in England aussieht kann ich nicht beurteilen. Dort sind die Gesetze diesbezüglich sehr streng und die PDC achtet da grundsätzlich auch darauf. Aber könnte schon sein, dass sie über das heimische Talent die schützende Hand drüber halten. Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Immer wieder beeindruckend dass man mit solchen Barrels wie sie Gilding spielt 3 Darts in ein Triple-Feld platzieren kann. Da hast du aber noch keine wirklich fetten Barrels gesehen. Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Leung hat schon einen unglaublich sauberen Wurfstil. Unbedingt. Eine Augenweide (wie auch Spellman). Leider hat der Bursche aber kein Glück. Die 140 von Gaga haben ihm das Genick gebrochen. Das war natürlich unfassbar stark von Clemens, gelingt ihm aber halt auch nicht jeden Tag in so einer Situation. Leung war in den ersten beiden Sätzen jeweils der Spieler mit dem höheren Average und ist wieder 0:2 hinten (in Runde 1 war es ja ebenso) - das ist schon extrem bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Dezember 2023 Dass de Graaf nun für Schweden startet, ging komplett an mir vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2023 Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde: Dass de Graaf nun für Schweden startet, ging komplett an mir vorbei. An der PDC in Runde 1 auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Dezember 2023 Paulke auf DAZN hat ihn vorhin auch als Niederländer angekündigt. Ist ja gemein, heißt "de Graaf" und hat auch nach was Orangenes an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2023 fußboller schrieb vor 2 Minuten: Paulke auf DAZN hat ihn vorhin auch als Niederländer angekündigt. Ist ja gemein, heißt "de Graaf" und hat auch nach was Orangenes an... Was wohl daran liegt, dass er halt wirklich aus Holland kommt und nur der Liebe wegen nach Schweden gewandert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2023 Sehr souverän von Jeffrey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts