halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2023 Ich sag es jedes Jahr, auch heuer wieder: das First to 4 sets ist meiner Meinung nach das beste aller Formate die bei der PDC gespielt werden. Hier gibt es jedes Jahr die spannendsten Duelle der WM, persönlich wäre es mir auch lieber wenn man das bis zum Halbfinale durchzieht. Dass die Fans natürlich mehr für ihr Geld sehen wollen und die PDC noch mehr Werbung schalten will ist klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2023 Cooles Match gerade. Gottseidank mit dem besseren Ende für Dobey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 Wenn Dobey noch eine Runde übersteht ist er wieder Top 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 32 Minuten: Wenn Dobey noch eine Runde übersteht ist er wieder Top 16. richtig !! aber es wartet ja eh nur die Nr. 1 des Turnier 😉 Wenn er gewinnt und Bunting verlier wär er 15er falls von weiterhin keine großen Überraschungen passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 1 Stunde: richtig !! aber es wartet ja eh nur die Nr. 1 des Turnier 😉 Die er in der Premier League 2x geschlagen hat. bearbeitet 28. Dezember 2023 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2023 Dolan wehrt sich .. und wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 Witzig wie Price herumschreit als wär er grad Weltmeister geworden bei einem 2:2 Legausgleich. Nur um das Entscheidungsleg gleich danach und somit den Satz zu verlieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 Bei der WM in Runde 3 raus fliegen - Priceless 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2023 Na da kommt ja Hamilton Flair auf wenn man die Frauen der Spieler so die Faust ballen sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 Dolan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2023 Luke mit einem 87er Schnitt??? Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2023 nau, pikachu wehrt sich aber brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2023 hubbab schrieb Gerade eben: nau, pikachu wehrt sich aber brav Naja sein Gegner spielt für seine Verhältnisse das wahrscheinlich schlechteste Match des Jahres bisher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich kann's nur alle Jahre wieder sagen, es fasziniert mich immer wieder wie stark da die mentalen Komponente mitspielen. Price ist zwar raus, hat aber enorm gekämpft, beeindruckend, noch beeindruckender allerdings Dolan, den die Spielchen und Brüllereien von Price ziemlich kalt gelassen haben. Mich würde wirklich brennend interessieren wie es aussehen würde wenn alle mit 0,0 Promille spielen müssten. bearbeitet 28. Dezember 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts