halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: weil die Kroaten gerne nach Österreich und noch lieber nach Deutschland auswandern und der Markt für Darts Spieler in Kroatien bescheiden/kaum vorhanden ist Ich hab nicht so viel mit ihm geredet, daher weiß ich auch nicht was er abseits des Darts so macht. Aber er lebt ganz sicher in Kroatien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2023 Dimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2023 Der saunameister war so gut wie draußen und ist jetzt ordentlich on fire ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Dezember 2023 muss man auch mal schaffen, diese partie noch herzuschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: weil die Kroaten gerne nach Österreich und noch lieber nach Deutschland auswandern und der Markt für Darts Spieler in Kroatien bescheiden/kaum vorhanden ist Im E-Darts spielt sich viel im nördlichen Adriaraum ab, da hat er von Zagreb aus gute Anreisewege. Dimi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2023 Dimi Muerte schrieb vor 2 Minuten: Im E-Darts spielt sich viel im nördlichen Adriaraum ab, da hat er von Zagreb aus gute Anreisewege. Er ist fürs E-Dart viel in Asien unterwegs, ist dort bekannter als ein MvG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Dezember 2023 wenns so weiter geht werde ich heuer kein spiel live sehen. solange deutsche im bewerb sind ist sport1 einfach nicht auszuhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Dezember 2023 Nicht schlecht, der hempel-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2023 War schon unfassbar stark von Hempel am Ende. Aber Dimi war bis zu den Matchdarts um eine ganze Klasse stärker als der, das MUSS er einfach heimspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Dezember 2023 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Er ist fürs E-Dart viel in Asien unterwegs, ist dort bekannter als ein MvG. Ok, das wusste ich nicht. Aber diverse Europameisterschaften finden oft in Norditalien oder Slowenien statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2023 Shampoo, Herr Hempel. Ein Kämpfer vor dem Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Dezember 2023 Das ist nicht viel von Wattimena Und dann gleich mal die 170 Verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2023 Seit wie vielen Jahren spielt jetzt Wattimena eigentlich schon den selben Stiefel ohne dass irgendein Improvement sichtbar wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2023 Fezza schrieb vor 48 Minuten: wenns so weiter geht werde ich heuer kein spiel live sehen. solange deutsche im bewerb sind ist sport1 einfach nicht auszuhalten. ich find zB den paulke auf dazn jetzt gerade bei der schindler-partie erstaunlicherweise recht ok. liegt aber wahrscheinlich auch am co-kommentator, der so gut wie nichts redet (keine ahnung wer das heute ist), dadurch wiegeln sie sich gegenseitig nicht so auf, das war zB gemeinsam mit hopp immer extrem. aber schade ist trotzdem, dass es keine englische kommentaroption mehr gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Dezember 2023 Im großen und ganzen recht souverän vom Schindler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts