Recommended Posts

Im ASB-Olymp
marco1989 schrieb vor 14 Minuten:

Dolan, Littler oder Barney im HF, also wer einen von denn 3 getippt hat hat kassiert jetzt ordentlich :laugh:

Die Quote auf Littler war gar nicht hoch. Der stand nach seinem Auftaktsieg 10,0 für den Turniersieg

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten:

Die Quote auf Littler war gar nicht hoch. Der stand nach seinem Auftaktsieg 10,0 für den Turniersieg

Also da musst du dich verschaut haben, die Wettbüros wollen ja auch Geld verdienen und niemand setzt bei einer 10er quote auf einen Weltmeister Luke littler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Minute:

Also da musst du dich verschaut haben, die Wettbüros wollen ja auch Geld verdienen und niemand setzt bei einer 10er quote auf einen Weltmeister Luke littler. 

Nein, hab ich nicht. Vor dem Spiel jetzt war sie sogar nur 8,0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 1 Minute:

Nach einem 107er Schnitt im ersten Spiel kann das schon sein. Die Quote vor dem ersten Spiel wäre interessant gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Nein, hab ich nicht. Vor dem Spiel jetzt war sie sogar nur 8,0. 

Na jetzt glaub ich die Quote schon eher, aber nach runde1 wäre es schon sehr strange 

Wo ist der tintifax wenn man ihn Mal braucht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die schnelle 2-0 satz Führung haben wir ja jetzt schon einige Male gesehen, irgendwie hab ich aber das Gefühl dass jetzt das schnelle 3-0 auch folgen wird 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Zuerst mal die heutige Partie fertig bringen.

kann mir nicht vorstellen, dass barney das dreht, aber jop: alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 16 Minuten:

Littler ist doch amtierender Weltmeister der Junioren oder? Bei Sport1 meinte der Maximiser wo der plötzlich herkommt. 

Ja ist er. Und natürlich kennt man ihn, in der Szene und hat schon einige Wunderdinge von ihm gehört. Aber die hört man Jahr für Jahr von dem ein oder anderen Nachwuchsdominator. Selten gelingt dann halt ein nahtloser Übergang zu den Pros. Bei Littler schaut das aber schon sehr gut und sehr reif aus. Der überrascht schon gehörig mit seinem Auftritt.

Mars92 schrieb vor 2 Minuten:

kann mir nicht vorstellen, dass barney das dreht, aber jop: alles ist möglich.

Ich eh auch nicht. Bestenfalls könnte ich mir vorstellen, dass der junge Bursche irgendein Negativerlebnis nicht gut verarbeitet und die Partie von sich aus aus der Hand gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Nach einem 107er Schnitt im ersten Spiel kann das schon sein. Die Quote vor dem ersten Spiel wäre interessant gewesen.

67 gab es da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag